vw teilemarkt

Leute aus Dormagen/Neuss/Grevenbroich

Lokke
  • Themenstarter

Hallo Volks..ich wollte den leuten aus meiner Umgebung gerne mein Hilfe beim Schrauben anbieten..wieso ich das hier "anbiete"? weil ich sehr viel spaß am schrauben habe und gerne vor herrausvorderungen stehe und immer mein bestes gebe um diese zu lösen..und ich suche nach leuten die mal lust haben sich mit mir und zwei freunden zu treffen um einfach paar ideen oder sonstiges zu quatschen..oder man evtl. zusammen auf treffen fahren kann oder wie auch immer.. aber bitte kein Opel hasser sein :p einen von den beiden fährt nen Corsa :P zurzeit sind wir mit 2 polo's aber noch zwei freunde von mir haben sich nun auch polo's zugelegt doch die befinden sich im neuaufbau ^^
also falls ihr lust habt mal zu kommen oder ihr mal hilfe braucht etc. schreibt mir ne PN

mfg

Lokke



Ich bin dabei hihi


gelöschtes Mitglied

    Warst Du net in diesem einen Club ? oder irre ich mich ....

    könnt ja mal Abends nach Krefeld kommen bin dort momentan mit nem Kumpel an unserem Projekt am schrauben. Diese Woche nicht da ich Spätschicht habe aber nächste Woche wieder.

    Meistens sind wir Fr ab 19 / 19:30 bis Ende offe dort..... Kaffe / Bier / TV alles doa

    In der Woche halt auch ab 19Uhr bis 22Uhr am beste dann nachfragen

    Edit: Wart IHR beiden net in diesem Club ? schon closed oder wie ?



    Lokke
    • Themenstarter

    wir waren da...aber das sind voll die komischen..nja..also ich würd gern mal freitags vorbei kommen..:p


    gelöschtes Mitglied

      Aso ... naja is ja auch wayne ... wie gesagt seit eingeladen können ja im laufe der nächsten Woche ja mal schreiben ob es bei euch Zeitlich passt und dann geb ich Dir die Adresse durch.

      Eins vorweg... spaß, gute laune! und dreckige Witze sind ein MUSS!

      Können auch gern via Messenger schreiben anbieten kann ich MSN/ICQ wobei MSN bin ich ON -> ICQ eher off ^^


      Lokke
      • Themenstarter

      ich bin auch mehr der MSN user :P
      Spaß und gute laune ist immer mit on board ^^
      ich schick mir meine msn addy ma per PN..da können wir ja mal was ausmachen..:p


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich schick mir meine msn addy ma per PN..da können wir ja mal was ausmachen..:p


        Naja mir kannst sie rüg uch schicken ...hab dir mal meine uch geschickt ab und an spackt mein MSN kp wieso ...


        Ja cool dann sag ich mal Danke für dieses angebot......


        gelöschtes Mitglied

          So ....
          heute Plan für nächste Woche bekommen und hab früh schicht.
          Hab auch gerad mit meinem Kamerad gesprochen und er sagt Mo - Fr an die Front und arbeiten.

          Ich brauch ein 72std. Tag 24 sind zu wenig



          Lokke
          • Themenstarter

          hehe..kenn ich..sogar jetzt wo ich ferien hab ist einfach kakke das es so früh dunkel wird..-.-*ich komm zu nichts..morgens bis mittags termine und teile besorgen und ohne halle geschweige garage isset en bissl dumm was auf der straße ohne licht zu machen ^^


          gelöschtes Mitglied

            bin ja mal gespannt ob Du / Ihr dieses Weekend mal vorbei kommt ^^ ... bin mal gespannt was für freaks hinter den Nicks steckt


            keine angst ...bin ein großer FREAK!


            Lokke
            • Themenstarter

            also ich werde dieses WE mal vorbeikommen..wie es mit dem andern aussieht kann ich grad net
            sagen :p


            gelöschtes Mitglied

              Also wir sind morgen spätestens um 19Uhr in der Halle ...

              kannst mir ja ne PM / MSN Addy schicken dann geb ich dir die Adresse mit Sonntag denke ich uch das wir wieder so ab 19Uhr dort auflaufen werden ...



              Lokke
              • Themenstarter

              okay ich meld mich ^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen