vw teilemarkt

g40 turbo?

snowflake2
  • Themenstarter

hallo zusamen ich bin noch sehr neu in diesem forum. Ich bin jetzt eine sesong lang g40 gefahren aber jetzt diesen winter möchte ich ein bischen mehr leistung aus meinem g40 herausholen ich habe da an einen turbo gedacht könt ihr mir ein paar rat schläge geben auf was ich achten mus, wer weis einen guten teile lieferant, oder hat noch jemand von euch etwas herum liegen das er nicht braucht? Ich danke euch für eure hilfe



Zuerst sollte man sich vllt. mal vorstellen :
http://www.polotreff.de/forum/42

Dann könnte man noch ein wenig . + , nutzen, damit das ganze Geschriebene nicht total wirr im Raum steht.

Und davor nutzt man die Suche:
http://www.polotreff.de/forum/sear...0+turbo+umbau


...guten morgen,

wie schon gesagt worden ist bitte die suche nutzen da findest du fast alles drin was den g40 turbo angeht..

aber was ich hier schon mal sagen kann: schau dich gleich mal nach einem
"rothe turbokrümmer um mit der bezeichnung 6n ) der wird nicht mehr gebaut und alle firmen die den verkauft haben,haben kein mehr also nach einem gebrauchten umschauen!


gruß rene



Antworten erstellen

Ähnliche Themen