vw teilemarkt

Welche Winterreifen in Größe 185/60 R15 84 T?

Flava
  • Themenstarter

Hallo,

ich bräuchte mal Rat.
Welcher Winterreifen 185/60 R15 84 T ist den auf dem Polo gut bis sehr gut?
Erfahrungsberichte?
Dunlop Winter Response SP oder Conti WinterContact TS800 ?

DAnke für eure Beiträge..

Gruß



ich würd vredestein empfelen hab ich selber und bin total zufrieden


die dunlop winter response haben diesen winter glob ick die bisher besten noten bekommen...glob 2,1 oder 2,3 oder so

fahren sich sehr gut...leise , verbrauch nicht verändert , preis gut für diese marke

sehr empfehlenswert .... zumal och die neuen von vw mit dunlop ausgeliefert werden!



gelöschtes Mitglied

    der goodyear ultragrip 7+ gehört auch zu den testsiegern in deiner gewünschten dimension!
    ich hab den schon vorher an nem anderen auto gefahren und werde nur noch den nehmen, genial dieser reifen....zumal er auch zu den günstigsten der besten gehört! hab ich übrigens heute montiert....läuft ruhiger als die sommerreifen der dämlichen marke bridgestone, welche ich ab werk dran hatte!

    guckst du unter reifendirekt.de

    grüsschen


    Hi Flava,
    erst mal hier 2 ADAC Winterreifen Testseiten:
    von 2009 Winterreifen 185/60 R 14 T[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von 2010 Winterreifen 185/65 R 15 T[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mir vor ein paar Wochen für meinen Polo 6r die Continental ContiWinterContact TS800 geholt. Ich glaube bei einem ADAC Urteil von 2.0 kann da nicht viel schief gehen.

    Is ein bisschen auch Geschmackssache welche Firma man mag... in die engere Auswahl kommen (sooo große Unterschiede gibt es da jetzt nicht):
    - Bridgestone Blizzak LM30
    - Continental ContiWinterContact TS800
    - Dunlop SP Winter Response
    - Goodyear UltraGrip 7+
    - Vredestein Snowtrac 3


  • Kann den Dunloop Winter Responce 3D auch nur empfehlen!
    Ist einer der Besten im Test gewesen und auch dafür relativ Preisleistungsrealistisch!
    Habe ihn mir bei reifen.com bestellt.

    gruß


    oder die Fulda Montero 3, sind auch ganz gut!


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe mir die Vredestein Snowtrac 3 gekauft,

      bin sehr zufrieden mit Ihnen und der Preis von 55€ pro Reifen ist auch ok


      polotreff.de
      #9 - 20.10.2010185 winterreifen auf polo polo 9n winterreifen größe vw polo 6r 84t 185/60 r15 84t für polpo welche einterreifen für polo polo 6r welcher winterreifen 185 60 r15 test polo winterreifen 185/60 r15 für polo testergebnisse winterreifen polo 185/60r15 polo winterräder 185 60 r15 84t winterpneu grösse vw polo welcher winterreifen 185/60 r15 welche wintereifen für polo winterreifen 185/60 r15 t reinfen vom 9n auf 6r conti 800 185/60r15 test winterreifen r 185/60r15 für polo 6r winterräder größe polo 9n polo 6 r winterreifen winterreifen 185 auf polo?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen