vw teilemarkt

Switch RL - Grip das Motormagazin

BL
  • Themenstarter

Erklärt sich von selbst, wer hat es gesehen? Ich konnte nicht mehr



Die Jungs werden immer besser, hab ich letzte Woche auch schon gesehen. ;D


...kommt aber gut hin



ich glaube Klempe heißt der Typ, der ist von natura scho ein lustiges Kerlchen


Die werden von Staffel zu Staffel echt immer besser, vor allem der Max Giermann und die Martina Hill, die habens echt drauf.
Das hier is auch gut.


Switch is der wahnsinn sau geil


Rach der Restaurant Tester - Cafe Kopernikus das is richtig hammer!


Da muss ich dir recht geben, dass war der hammer.. ging gar net.. Ich musste so lachen...


gelöschtes Mitglied

    Ohja Switch ist geil das mit Grip kannte ich noch nicht, sehr geil


    hehe ich finde Switch is manchmal richtig klasse man erkennt die Leute auch direkt auf anhieb



    Ja, die machen das so gut nach..


    gelöschtes Mitglied

      am besten ist tim mälzer als er das ei abschreckt mit hilfe seiner assistentin


      Habe ich net gesehen...


      Der TYp ist doch der bruder von jürgen vogel, spielt doch auch bei schillerstrasse mit, einfach geil der typ !


      Zitat:

      Der TYp ist doch der bruder von jürgen vogel


      son Quatsch
      vielleicht spielt er das dort, aber ist es bestimmt nicht.

      eigentlich heißt er "Martin Klempnow" und nur sein Spitzname ist Klempe


      "kostenlose Servicenummer"


      Zitat:

      son Quatsch


      nein, der ist wirklich der halbbruder von Jürgen vogel....


      gelöschtes Mitglied

        auch geil


        gelöschtes Mitglied

          jaja, tim mälzer is eh der geilste....
          aber ich find das mitn ei abschrecken einfach net... zefix


          schau mal auf der prosieben seite, da sind glaube ich alles videos


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            schau mal auf der prosieben seite, da sind glaube ich alles videos


            nein, des ist nicht mehr vorhanden.... :(


            mhh ich hab mal eben nachgeschaut, doch da funktionieren komischerweise ja fast kaum noch videos....

            naja, aber der hier ist auch wirklich gut. hab mich dabei schlapp gelacht

            es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein ....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #22 - 23.10.2010switch grip das motormagazin grip das motormagazin videos "rach" "cafe kopernikus" grip- das automagazin switch grip switch magazin switch rach der restauranttester cafe kopernikus grip switch video rach kopernikus tim mälzer ei abschrecken grip das motormagazin switch grip switch switch grip switch rach kopernikus grip motormagazin switch
            Antworten erstellen