vw teilemarkt

Wie wichtig is die elektr. LWR ?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

brauche dringend neue scheinwerfer! hatte bis vor kurzen die schwarzen FK angel eyes verbaut! suche nun aba was neues !? Anscheinend gibt es aber keine alternative mit ELWR odeR? Wie is das denn genau wenn ich welche mit manueller ELW verbaue?



rechtlich gesehn ist es verboten, damit kommste auch nicht durchn tüv


du kannst doch auch die powerlook nehmen die haben auch ne ELWR



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

du kannst doch auch die powerlook nehmen die haben auch ne ELWR


hast du mal ein link?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • brauchst nur die originalen Motoren einbauen und fertig, siehe mein profil hab die auch drin

    hier nochmal aus der Bucht
    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO-/190456500120?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c58178f98&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • ähm bei den Powerlooks die du gepostet hast, brauch man aber auch schon keine Motoren mehr einbauen, die sind bereits eingebaut.
    Ich weiß aber, dass es ältere Modelle gab, die hatten noch keine.

    Ansonsten gibt es mittlerweile auch schon wege die Demoneyes, oder wie sie sich schimpfen, mit Motoren zu vesehen
    Hab ich gerade letztens erst wieder gelesen


    oh, garnicht gesehen, nicht schlecht.

    Danke für die Info, besser für uns...


    gelöschtes Mitglied

      nein es gibt noch keine wege die dayline mit motoren zu versehen.

      das sind nur bisher paar ideen gewesen und keiner hats gemacht

      die powerlooks haben ne bessere ausleuchte als die angels und sind dazu noch günstiger.


      Zitat:

      nein es gibt noch keine wege die dayline mit motoren zu versehen.

      das sind nur bisher paar ideen gewesen und keiner hats gemacht


      sorry, aber das stimmt nicht
      1x hat es hier im Polotreff mit sicherheit und dem kauf ich das auch ab

      ich such da mal eben nach

      edit: da siehst es :P http://www.polotreff.de/forum/t/10...8646,86



      gelöschtes Mitglied

        ich seh da immer noch keine dayline. nur die sonar angels. auch wenn sie von hinten wohl baugleich sind

        ich hab mir das video angeschaut und ihn gebeten ein how to online zu stellen


        ganz einfach die dayline sind von sonar! ich bau grad die angels von sonar um (meine alten) da ich es erstmal versuchen möchte mit dem stellmotor! und es klapt jetzt mach ich mich an die dayline da diese baugleich sind
        ist recht einfach wenn man die schraube zum höhenverstellen rausschneidet
        eventuell komt noch nen how 2 to wenn ich dann 100% fertig bin da auch etwas an der karosse verändert werden muss (nix großartiges)

        Mfg
        Chris


        lyquid
        • Themenstarter
        lyquid's Polo 6N

        welche AE sin denn nun die besten? welche ham die beste lichtausbeute? ebi welchen sehen die ringe am besten aus?

        gibts au bilder von demon eyeys?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen