vw teilemarkt

Angel Eyes

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute bin auf der suche nach Angel eyes für meinen polo 86c steilheck gibt es da welche weil ich nur die normalen finde aber die nicht will



Leider gibts keine Angel Eyes fürn 86c nur die normalen Klarglas... Sehen aber auch echt geil aus...


gelöschtes Mitglied


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab die in schwarz



  • Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    ah ok danke dann muss ich mich wohl mit denen zufrieden geben aber die sehen wirklich nicht schlecht aus


    gibt es, aber anscheinend eigenbau http://item.teiletreff.de/012899-angel-eyes-scheinwerfer-polo-86c

    edit: ups, nehm alles zurück -.-


    gelöschtes Mitglied

      Erstens kein Tüv und zweitens er fährt ein 2f , hab auf seinem Profil geschaut


      ja kein Tüv....
      wegen seinem 2f hab ichs ja wieder zurück genommen, aber 86c schon!


      Die hier sollen mit Angel Eyes sein. Hab ich aber noch nie original gesehen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also ich glaub nich das die mit AE sind... sehen aus wie die von inpro,... Ich würd mich da nicht drauf verlassen... das is echt irreführend



      Irreführend?

      dann einfach bestellen, und wenn es (wie es ja in der Beschreibung steht "integrierte, fest montierte weiße Standlichtringe in LED Technik (Angel Eyes) pro Scheinwerfer ") keine Angel Eyes sind, einfach wieder zurück schicken!
      Hast ja schließlich 14 Tage Rückgaberecht!


      Polo_Freak_89
      • Themenstarter

      ja also is ja auch blöd wenn nur das standlicht einen ring hat kann ja nicth mit standlicht rumfahren! aber werds so machen das ich sie kaufe und wens is dann muss ich sie halt wie schon gesagt zurück schicken aber wie ist das mit abe hab nichts gelesen


      gelöschtes Mitglied

        Die haben eine E Nummer das bedeutet du brauchst keine ABE und eintragen auch nicht.

        Kurz gesagt einbauen und Spaß haben

        Wenn du dir die kaufen solltest, kannst dann mal schreiben ob es welche sind ?


        Polo_Freak_89
        • Themenstarter

        ja kann ich machen bei den scheinwerfern steht dabei das man die ringe so dazu klemmen kann das sie nachts auch leuchten aber is halt nicht zugelassen so wie ich das sehe oder? und ja habs gelesen das sie eine e numer haben!


        Ja und mal schauen ob man da auf rechnung bestellen kann weil das bei den tuning firmen wohl so is das wenn man was zurück schickt immer ewig dauert bis man sein geld bekommt wenn man es überhaupt bekommt oder gleich ne gutschrift wies meistens is


        Auf jedenfall mal einbauen und Fotos einstellen.
        würd ich sehr gern mal sehen wie die Aussehen.

        Mit Standlichtringe an natürlich


        Polo_Freak_89
        • Themenstarter

        ja werd ich machen hab sie schon gekauft!


        Zitat:

        ja werd ich machen hab sie schon gekauft!



        ...und hast Du sie schon bekommen?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...und hast Du sie schon bekommen?


          Würde mich auch SEHR Interessieren


          Zitat:

          ja werd ich machen hab sie schon gekauft!


          Was ist denn nun? Gibt es jetzt schon mal Bilder Polo_Freak_89 oder war das nur gelaber?

          Falls jemand anderes solche Scheinwerfer hat darf er natürlich auch Bilder einstellen


          gelöschtes Mitglied

            Der war das letzte mal vor 4 Monaten Online, glaube das wird nichts mehr


            Habe die angeblichen Angeleyes bei Joerg grad bestellt.bilder folgen die tage


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Habe die angeblichen Angeleyes bei Joerg grad bestellt.bilder folgen die tage




              ich bin gespannt und bedanke mich schon mal für die Bilder


              Zitat:

              ich bin gespannt und bedanke mich schon mal für die Bilder


              ich auch


              Polo_Freak_89
              • Themenstarter

              hey Leute bin wieder da! also Die scheinis sind mal so richtig die mogelpackung! hab sie ausprobiert und wieder zurück geschickt nicht so toll! Hab mich dann für normale scheinis entschieden aber das prob hat sich algemein gelöst mit dem polo :(! Wurde vor 4 wochen 2 tage nach dem tüv also mit allen eintragungen von nem LKW Über die Kreuzung geschoben


              Hey das ja richtig übel
              Ist dir etwas passiert ?

              Ist der schaden schlimm? denke mal ja weil ein LKW naja der is schon derb.

              Haste zufällig ein Bild gemacht ?

              greetz danski


              Polo_Freak_89
              • Themenstarter

              Ja Mir is gott sei dank nichts passiert bis auch eine kleine Gehirnerschütterung und 2 Rippen hab ich mir gebrochen Aber auto ist totalschaden musste meine hintere rechte felge 300m ausm feld hohlen ne hab leider keine fotos gemacht aber wie schon gesagt die waren ned so toll die ringe haben sich kaum abgezeichnet! :(


              Suche auserdem nen neuen Polo!


              ohje das ist übel,aber solange du da halbwegs heile rausgekommen bist, ist ja alles in ordnung. dann gibt es also doch richtige angel eyes fürn 2f? und es waren nicht die normalen inpro mit den led´s?


              Antworten erstellen