vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte

Mr.Long
  • Themenstarter

Hey Leute

ma ne frage...
Meine Abgaswarnleuchte ist nun seit 2 Tagen an. Und ich bin in nem Ort da gibs eigendlich keine Werkstatt nun... Motor isses nicht denn ich kann ihn Normal drücken... keine andere geräuche oder sons was...

Bei einem Auslesen des Fehlers vor Monaten war nen fehler das nach dem KAT? die lambdasonde defekt ist.. kA jedenfals wurde ein fehler nie angezeigt.

Wurde dann von einem Kumpel gemessen und sagte die wär normal....

naja jetzt hab ich aber den fehler... soll ich bis nachhause ( 400km ) fahren dort checken lassen oder hier ne frei werkstatt aufsuchen?

oder habt ihr tipps?



was für einen Motor hast du?
weist du noch etwas genauer wie der Fehler hieß ?
Steigt die Wassertemperaturanzeige schnell an ,aber es kommt keine Warme Luft aus der Lüftung?


fahr normal heim.
Gelb heißt Werkstatt sobald möglich.
Rot heißt stehenlassen und wegschleppen.
Wenn der Motor geschont werden muß, dann geht er sogar von allein in den Notlauf, damit man sachte in die Werkstatt fährt.



Mr.Long
  • Themenstarter

die warnleuchte ist wiedermal ausgegangen...
ist dsa 2 mal hihi

ma schaun solange die wider von alleine weggeht

muss ne lamdasonde nachm kat sein...


polotreff.de
#5 - 21.10.2010vw epc und abgaswarnleuchte polo9n abgaswarnleuchte lambdasonde polo 9n3 warnlamp vw polo warnleute katalysator 9n abgaswarnleuchte polo lamdasonde abgasleuchte polo 9n3 warnanzeige bedeutung polo 9n3 fehlercodes abgaswarnleuchte polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/199613
Antworten erstellen