vw teilemarkt

Elektrik spielt verrückt

Macymesser
  • Themenstarter

liebe pologemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

seit einiger zeit spinnt mein polo in unregelmäßigen abständen. manchmal kann ich ihn einfach nicht starten, dann erlöschen sämtliche anzeigen im auto und es ist als wäre die batterie leer. minuten später geht alles wieder an (also uhr, innenbeleuchtung und radio) und der wagen lässt sich problemlos starten. an anderen tagen piept es aufeinmal und sämtliche lampen gehen im display an und der motor geht aus. dann wenn ich das fahrzeug mal abstelle und ausschalte gibt es ein lautes surren und der kilometerstand fährt auf null zurück, oder es geht wie beschrieben wieder alles aus. habe schon eine neue batterie eingebaut, aber immer noch das gleiche problem?! kann es sein das vielleicht einfach das Zündschloss defekt ist?

bitte helft mir mal...vielen lieben dank schonaml ;o9



Vllt sind deine Pole an der Bat locker!


Macymesser
  • Themenstarter

Zitat:

Vllt sind deine Pole an der Bat locker!


es ist alles fest. und wie gesagt, die batterie ist neu und manchmal klappt das starten super und manchmal gar nicht. komisch ist auch dieses surr geräusch, nachdem dann die auf null geht und die tageskilometer ebenfalls, dann ist meistens funkstille. hatte mal die sicherung für das zündschloss rausgemacht, da war dann dieses surren ewig lange, bis ich die sicherung wieder drin hatte !?



polotreff.de
#4 - 19.10.2010polo 6n elektrik spielt verrückt
Antworten erstellen