vw teilemarkt

Motorkontrolllampe, ignorieren?

alica
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe.. Und zwar leuchtet bei mir seit gestern die Motorkontrolllampe fröhlich vor sich hin.. Ich hatte das Problem schon mal. Es leuchtete auf für 1 Tag, dann war es eine Woche lang weg. Dann kam es wieder, nachdem ich das Auto dann nochmal neu gestartet hatte, war es wieder weg..
Nun war 4 Wochen oder so Ruhe, jetzt leuchtet es seit gestern wieder.. Mein Auto war gerade beim TÜV.. Meint ihr, es ist was schlimmes? Oder erstmal ignorieren..?

Würde mich sehr über Antworten freuen,

Alica



Das kann erstmal alles möglich sein.

Am besten mal beim VAG Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen.


alica
  • Themenstarter

wieviel kostet das in etwa? :S



wenn du einen freundlichen Händler hast dann garnichts bei unfreundlichen ca 27 Euro


Also bei mir wars bis jetz immer Kostenlos,egal wo ich war


Antworten erstellen