vw teilemarkt

Was haltet ihr davon ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • einfach mal lesen, und sacken lassen.
    bin auf eure meinung gespannt...



  • gelöschtes Mitglied

      Naja.. die Bildzeitung wie sie nunmal ist...


      Wenns nach mir ginge würde ich die komplette Sippe ausweisen.

      So ein verhalten ist einfach inakzeptabel.




      ...ich weiß nicht ob man die "echte" Meinung zu so einem Thema überhaupt öffentlich im Internet publik machen kann ohne gleich als Rechtsextrem zu gelten.

      Wenn ich sowas lese bekomme ich echt den Hass!

      Meiner Meinung nach gehörten solche Leute in den Flieger und dahin zurück wo Sie herkommen.

      Zitat:

      Die Angehörigen, die nur gebrochen Deutsch sprechen, spuckten dabei Vokabeln wie „Hure“, „Schlampe“ und „Nutte“ aus.


      ...das sagt wohl schon alles oder?



      traurig ich find sone affen werden leider viel zu seten gerecht bestraft


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        traurig ich find sone affen werden leider viel zu seten gerecht bestraft


        gerecht bestraft? die werden garnicht bestraft.

        Die sind entweder zu jung, haben keinen pass oder sonstige ausreden... Behaupten sie haben keine kohle um Strafen zu zahlen, fahren aber im 2 Jahre alten Daimler vor.. nee ist klar.

        Manchmal wünsche ich mir eine inoffizielle Sondereinheit, die in krassen und gerechtfertigten Fällen einfach hart durchgreift, ohne einen teuren, nixbringenden Prozess.

        Und: Nein, natürlich bin ich nicht rassistisch. ich habe viele Freunde mit migrationshintergrund die ich sehr schätze. Aber wer unser Land und unsere Gesetze mit Füßen tritt und selbst dem Gericht keinen Respekt zollt, gehört ausgeschlossen. punkt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Naja.. die Bildzeitung wie sie nunmal ist...


        ja gut, wenn man da mal drüber hinweg sieht, bleibt der inhalt trotzdem der gleiche.
        schlimm genung das diese "menschen" hier geduldet werden, keinerlei respekt oder dergleichen.
        ab in den flieger, und das ganze noch selbst bezahlen.



        Das ist leider wahr. Wenn man die Meinung sagt, die dazu angemessen ist, wird einem gleich vorgeworfen, man ist der rechten Seite zugewandt. Die Politiker denke das gleiche, aber sagen es eben auch nicht, aus den genannten Gründen. Und nein, man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe auch Türkische Bekannte, und sind absolut Problem ist, viele Grenzen sich selber ab, und wollen nicht, und schimpfen nur auf Deutschland... Ähhh... Dann ab und Flieger, und schüüüß, wenn es einem nicht passt... Bin der Meinung die Integrationspolitik wurde einfach zu ineffizient und lasch durchgeführt...
        Aber da kann man ewig diskutieren...
        Was nicht heissen soll, dass es nicht auch solche minderbemittelten deutsche Jugendlichen gibt...


        Tja so ist dass heutzutage in Deutschland
        ich sag mal es sind nicht alle Ausländer die man ausweißen sollte... manche arbeiten und Leben hier ganz normal mit allem was dazu gehört.....
        Aber SOWAS sollte man direkt vom Gerichtssaal in ein Flugzeug setzen und weg damit....

        Nur um die sache mal Klarzustellen ich bin NICHT rechtsextrem oder so ich sehe nur wie es hier teilweise zugeht und find echt scheiße dass sowas meoist ungestraft gelassen wird


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jungs hört mal auf eure meinung immer zu rechtfertigen und zu sagen man sei nicht rechst und der gleichen ...
        die meinung hat doch überhaupt nichts damit zu tun, das ist ein normaler gedanken gang und meiner meinung nach menschlich!
        wenn DU in einem fremden Land bist dann hast DU das zu respektieren was dort vorherrscht. ist es nun gesetzt oder die religion... und wie die frau merkel richtig erkannt hat ist die integration gescheitert...



        um genau urteile zu können müsste man warten bis seriöse zeitung wie der focus oder spiegel das thema bearbeitet haben,,,

        ich denke man kann davon ausgehen das die bildzeitung "ein wenig" übertreibt...


        nichts destso trotz ist es einfach absolut inakzeptabel das die deutsche justiz sich das überhaupt gefallen lassen muss..
        in andern ländern wäre das so erst gar nicht passiert....
        da wären die angehörigen gleich mit in knast gewandert.

        wenns nach mir ginge dann würde ich sie zurück in ihr land buckzeiren und dort steinigen lassen oder so...
        allerdings muss man als deutscher immernoch sehr vorsichtig mit solchen meinung sein da man ja gerne gleich als NAZI bezeichnet wird...

        auch wenn ich dafür ja absolut nichts kann was in der geschichte vorgefallen ist und finde das egal ob deutscher oder immigrant jeglicher herkunft härtere strafen wesentlich mehr bringen würde...

        und vor allem schneller urteile..


        Zitat:

        Wenns nach mir ginge würde ich die komplette Sippe ausweisen.


        Ohh Shit

        Ich als Türke halte mich da jetzt raus,ich hätt zwar auch viel zu sagen,aber naja,....

        *Duck und weg*


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ,ich hätt zwar auch viel zu sagen,aber naja,....


          Nur raus damit!

          und mit "Sippe" war die Familie gemeint da, die, die sich nicht benehmen konnte und auf unsere Gesetze scheisst.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          seriöse zeitung wie der focus oder spiegel das thema bearbeitet haben


          lol selten so gelacht


          Zitat:

          gerecht bestraft? die werden garnicht bestraft.

          Die sind entweder zu jung, haben keinen pass oder sonstige ausreden... Behaupten sie haben keine kohle um Strafen zu zahlen, fahren aber im 2 Jahre alten Daimler vor.. nee ist klar.

          Manchmal wünsche ich mir eine inoffizielle Sondereinheit, die in krassen und gerechtfertigten Fällen einfach hart durchgreift, ohne einen teuren, nixbringenden Prozess.


          ...du sprichst mir aus der Seele...


          Zitat:

          und mit "Sippe" war die Familie gemeint da, die, die sich nicht benehmen konnte und auf unsere Gesetze scheisst.


          Wie gesagt dass sind bei weitem NICHT alle ausländer
          Ich kenn z.b Mehrere ausländer und komme bestens mit denen klar
          Finds aber auch von manchen Deutschen scheiße dass die echt gegen ALLE Ausländer sind...( in Fachkreißen auch Nazis genannt )
          Natürlich meine ich damit jetzt niemanden hier aus dem chat


          Zitat:

          in Fachkreißen auch Nazis genannt


          ...die gibts aber nun etliche Jahre nicht mehr...


          schon mal einer was von den Spaniern, den griechen etv gehört ?
          man hört doch immer wieder nur was von den muslimen -.-

          ich möchte damit nichts andeuten !


          Antworten erstellen