vw teilemarkt

Mein neuer und alter

polo_87
  • Themenstarter

hi leute


wollte euch heute vorstellen meinen neuen polo 6n gti, ach ja der andere hat mal eben noch ne neue farbe bekommen natürlich wieder matt aber diese mal seidenmatt


Gruß sven



gti 2.JPG
gti 2.JPG
2 polo 2.JPG
2 polo 2.JPG
2 polo.JPG
2 polo.JPG
gti.JPG
gti.JPG
porsche.JPG
porsche.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dein alter Polo sieht mal nicht schlecht aus und mit dem neuen Allzeit gute Fahrt


    polo_87
    • Themenstarter

    der alte bleibt aber in der familie mein bruder fährt den jetzt und ab nächsten jahr kommen dort 17 toll drauf mit 185/35r17



    Beide Wagen sehr schick


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Dein "alter" 6N gefällt mir auch sehr gut. Wirklich gut gelungen ist die Farb-Felgen-Kombi und das schlichte Gesamtkonzept. Die Motorhaube und die Türgriffe... Geschmackssache.

    Bin gespannt, was Du mit Deiner Neuanschaffung anstellst...

    Grüsse
    SWISSliner


    Mensch Sven, Du treibst es ja auch ziemlich bunt gerade Na dann viel Spass mit deinem GTI


    sauber sven!

    aber war dein alter dein roter?
    denn dann hat der wirklich viel mit gemacht^^

    aber sehen beide geil aus! wobei cih den gti in den alten setzen würde und dem jens den anderen andrehen würde!


    polo_87
    • Themenstarter

    danke danke


    jaja es wird an bseiden noch was gemacht sonst wirds mir ja langweilig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen