vw teilemarkt

dichtmittel g lader

G40Moers
  • Themenstarter

moin freunde

mal eine frage ich habe jetzt ein prob und zwar ich habe meinen lader überholt
aber jetzt habe ich das prob das ich hylomar benutzt habe und ich glaube das das zeug nicht richtig dicht hält was nehmt ihr immer zum abdichten ?

weil der lader jetzt länger braucht bis auf 0,9 voher hatte ich das zeug von würth das war besser aber das habe ich leider nicht mehr auf lager

gruß andy



ich nehme universaldichtung


G40Moers
  • Themenstarter

mmhh was ist denn das für eine firma ?



keine ahnung, gibts doch so viele....wenn nicht bestell die auf der G-Laderseite


gelöschtes Mitglied

    also ich nehm seit jahren nur hylomar...

    hatte bisher keinerlei probs damit...


    Hylomar oder Dirko funktioniert 1A. Wobei eine Abdichtung bei den neueren Ladern sowieso kein MUSS mehr ist.


    G40Moers
    • Themenstarter

    moin

    naja ich werde gleich noch mal den lader ausbauen und mit dem orginalem Hylomar abdichten weil das zeug total weich ist und es nicht wie gummi ist eher wie flüssiges gummi ich weiß nicht wie ich es sagen soll es wird nicht fest

    wo ich das gute zeug von würth hatte ging der direkt auf 0,9 bar und jetzt mit dem nicht orginalen Hylomar dauert es bis er auf 0,9 bar ist und das geht mir auf den sack

    gruß andy


    G40Moers
    • Themenstarter

    so ich habe mir doch von würth das dichtungsmittel besorgt und heute noch mal den lader aus gebaut und die dichtflächen sauber gemacht und die laderhälften mit dem würth dichtmittel wieder zusammen gesetzt und siehe da es sind sofort die 0,9 bar da, wenn man gas gibt. endlich nach langem suchen den fehler gefunden gott sei dank


    gruss andy


    polotreff.de
    #9 - 21.10.2010g lader abdichten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen