vw teilemarkt

Kann ich diese Bremssättel fahren!

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Ich wollte fragen ob dieser Sattel größer ist als der Originale? und ob das der richtige ist für innenbelüftete Bremsscheiben weil dafür braucht man ja einen anderen ?
Und was meint ihr kann ich damit noch meine 13Zöller fahren?
http://cgi.ebay.de/Bremsanlage-VW-Golf-GTI-Polo-G40-Cup-Rennsport-Bremse-/280575226436?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4153963244&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg

Und danke schonmal im vorraus



ja das sind die passenden sättel, und mit den haltern kannst du deine felgen weiterhin fahren.

aber warum willst du mit 45 PS auf ne innenbelüfte bremse umbauen?


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja wunderbar , das hört man gerne das die passen



Zitat:

aber warum willst du mit 45 PS auf ne innenbelüfte bremse umbauen?



neh den Motor gibts nicht mehr baue gerade auf 3f mit doppelvergaser um dafür waren die eigentlich gedacht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen