vw teilemarkt

cinch oder doch endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen..
ich habe ein problem mit meiner anlage. ich habe einen verstärker für einen woofer im kofferraum. heute morgen wie ich losgefahren bin war der bass noch super, aber nach und nach ist er weniger geworden und plötzlich war er weg. ich habe alle anschlüsse am verstärker überprüft ist alles i.o. kann man das cinchkabel i.wie überprüfen ohne das ich mir wieder ein neues kaufen muss? und kann man auch den verstärker überprüfen? sicherungen sind alle in ordnung grünes led leuchtet am verstärker protect led ist aus. ich weiß nichtmehr weiter. das geld für ne neue endstufe habe ich nicht muss mir ja noch trennscheiben (winterreifen) holen.

MfG Goldi1990



Bei mir war des gleiche mal...

Hab ein neues Chinchkabel rein und des Thema war erledigt...

Wobei das nicht gesagt ist,dass es bei dir das gleiche ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort probier ich morgen mal aus.
einfach mal das kabel von meiner schwester ausm auto raußholen und probieren . bei meinem glück ist das bestimmt die endstufe. aber die hoffnung stirbt zuletzt

gruß goldi



du könntest dein chinchkabel ja einfach mal mit nem multimeter auf durchgang prüfen, ob da alles oke ist oder ob das kabel einen weg hat!


Kann schon sein das der Kanal,worüber der Woofer läuft ein weg hat...

Hast noch Garantie drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
die garantie st seit 3 wochen abgelaufen cinchkabel ist in ordnung.
wenn ich bei der endstufe 2 andere kanäle brücke habe ich kurz bass ist aber auch dann wieder weg bis ich was lauter mache ist wieder kurz was da, dann wieder weg. also bedeutet das dann so viel wie die endstufe ist schrott .
danke für die antworten. ich versuche es mal im elektroladen und lasse die stufe mal checken. gucken was die sagen und was das kosten soll.

gruß goldi


Äh hast den Massepunkt mal überprüft?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

masse hat die stufe. habe ich am anschnallgurt befestigt .

gruß goldi


Ist der a richtig blank geschliffen..?Und bombenfest gemacht?

Gruss Fini



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop. alles stimmt. ich baue die stufe bei mieiner schwester mal ein. ma gucken was da passiert.

gruß goldi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war jetzt mal bei elektroladen. die endstufe war hin..... kondensator geplatzt und ein parr widerstände abgefackelt. habe jetzt eine neue un die is viel besser
also problem gelöst^^

gruß goldi


Super,dann is ja gut.

Was haste jetz für eine?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eine mac audio mpx 4000 1000watt jetzt drückt die anlage wieder richtig. viel besser als vorher. die alte war eine magnat rock 4000 mit 800 watt also ausreichend wenn man nicht so laut hört^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mac audio mpx 4000 1000watt


    Dann hoffen wir mal alle kollektiv das die n Jahr hält.. Billig Mediamarkt ramsch.. 1000W




    Wieso verkaufen Leute immer so nen Mist....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen