vw teilemarkt

6n2 Emblem die Dritte :)

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Moin , und zwar
ich habe hier in der Suche gelesen , dass das Polo 6n2 Emblem vorn baugleich mit dem Golf 4! Emblem sein soll.

Kann das jemand bestätigen ? Ich finde die Golf 3 Embleme sehn aus wie das vom 6n2

Also mein 6n2 Emblem ist relativ tief , wenn man sich die Embleme vom Golf 4 anschaut sehn die recht flach aus .

Möchte jetzt nichts Falsches kaufen daher frage ich.

Gruß BriaN



wieso kaufst du dann nciht direkt ens für den 6n2 ?


Zitat:

wieso kaufst du dann nciht direkt ens für den 6n2 ?


ich vermute mal das er es in schwarz haben will und bei dem Golf 4 GTI gabe es das Embel von haus aus in schwarz, man muss dan nur eine Nase abbrechen udn schon passt es in den 6n2



Hallo,das passt,du musst wie gesagt eine Nase vorsichtig abbrechen oder mit Skalpell schneiden und dann passts.


mit nem skalpell?!
is er n arzt?!
schneid das einfach mit nem cutter messer oder nem anderen scharfen messer ab und gut is


hab bei mir einfach ein vw emblem lackiert
blackmagic sieht hammer geil aus


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Top ! Danke Jungs Ist so gut wie bestellt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen