vw teilemarkt

Gibt es Motorabdeckung?

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey Leute!

Habe einen Polo 6R mit 1.2L Maschine
Gibts dafür wie früher beim 6n auch so kleine Motorabdeckungen für?!
Gruß



mal bei vw fragen?


Also die Dieselmodelle sind von unten zu! Haben eine Abdeckung aus Plastik untendrunter.Auch wenn man die Haube aufmacht ist da inner Haube eine Dämmatte drin.Machen die bei VW um den Dieselmotor leiser zumachen.Warum sollte sowas nicht unter einem Benziener passen?!?Sparen die sich bei VW bestimmt aus kostengründen ein!Einfach mal nachfragen beim Händler.



meinst du oben drauf die?
ist motorenabhängig der 1,2er tsi hat glaub ich bei keinem modell eine
hab den im 6r allerdings auch noch nicht so oft gesehn


Achso du meinst die über den Zylindern? Ich hatte jetzt gedacht von unten unter dem Motor.Da hab ich keine ahnung.aber die Diesel (meiner) haben das auch!


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

ja mein die auf den zylindern!
Ich weiß bei getunten nimmt man es ab damit mans schön aussehen lässt =)
eigene erfahung! Aber so in "original" autos ^^
hätt da gern einfach so wie beim diesel ne abdeckung!
unten drunter ist einfach unterboden schutz, das kann man überall nachrüsten...
aber oben drauf?! hab das beim tsi auch noch nie gesehen bei den 6Rs!
die 6n"s hatten da ja kleine abdeckungen beim zylinderkopf und luftfilter!

vll könnt ihr nun mehr mit meiner anfrage anfangen! =)
gruß


ganz schlicht und ergreifend gibts nicht

außer du kaufst nen gti


habs beim 1,2er noch nie gesehn egal welches farzeug
ist aber motorenabhängig
war beim 6n auch motorenabhängig


Also hilft da nur mal bei VW nachzufragen obs sowas giebt!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ganz schlicht und ergreifend gibts nicht

    außer du kaufst nen gti


    Schwätzer.. bitte im Vorfeld schlau machen... es gibt durchaus 6R Modelle mit Motorabdeckung z.B 1,6 TDi usw.


    Hard Cora
    • Themenstarter
    Hard Cora's Polo 6N

    ja tdis sind auch dieselmotoren, die haben abdeckungen! das weiß glaub ich jeder, aber ob die 1.2 TSI benziner welche haben ist fraglich!


    Zitat:

    ja tdis sind auch dieselmotoren, die haben abdeckungen! das weiß glaub ich jeder, aber ob die 1.2 TSI benziner welche haben ist fraglich!


    Leider hat der TSI-Motor mit 105 PS im Polo auch keine Abdeckung!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leider hat der TSI-Motor mit 105 PS im Polo auch keine Abdeckung!


      nenne mir eine Motorvariante ausser dem Diesel beim 6R der kein TSI ist ?


      na der 1,2 mit 60 und 70 PS...außerdem der 1,4 mit 86 PS... und nu?


      gelöschtes Mitglied

        Die haben aber eine.. VW hat die Abdekung bei den TSI varianten entfallen lassen, wegen thermischer Probleme


        richtig so seh ich as auch hard cora

        aber rline danke wär das mein beitrag wäre der aufgrund des schwätzers wida gebannt worden omg


        auserdem rline informioer dich mal ich hab zufällig nen 1,2 60 ps die haben keine abdeckung


        die 1.2er tsi haben ab werk keine abdeckung,hab ich zumindest noch nicht gesehen


        Hard Cora
        • Themenstarter
        Hard Cora's Polo 6N

        habe mir nun die 1.4 TSI abdeckung gekauft, kommt nächste woche! mal sehn ob die dann passt, wenn ja mach ich bild und sag euch bescheid =)


        Also, alle TDIs haben eine Abdeckung. Bei den Benzinern sieht es da anders aus. Der 1,2 TSI hat gar keine Abdeckung mehr. Bei den anderen ist nur eine kleine Abdeckung über den Zylinderkopf.


        Hard Cora
        • Themenstarter
        Hard Cora's Polo 6N

        Ich habe diese mir bestellt...
        sieht so aus alswürde sie passen, und so viel wärmer kanns da drunter doch nicht werden?!
        also wenn die passen sollte ^^

        wenn nicht.. gerne an bastler abzugeben ^^


        VW_Polo_2010_Motor_B
        VW_Polo_2010_Motor_B

        Hard Cora
        • Themenstarter
        Hard Cora's Polo 6N

        PASST NICHT!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen