vw teilemarkt

Motoreintragung alt 1,0 L AER neu 1,3 L AKV

mav78
  • Themenstarter

Hi,

es geht um den Polo 6N von meiner Nichte, der wurde mit Motorschaden gekauft und war ein 1,0 L AER Motor mit 50 PS. Es wurde dann ein 1,3 L AKV Motor eingebaut, jetzt ist Sie auf die tolle Idee gekommen das ganze dann doch mal eintragen zu lassen.
Das Problem wäre jetzt nur das ich von dem neuen Motor nix habe ausser dem Motorkennbuchstaben, bräuchte eigentlich nur einen Nachweis das die beiden Motoren die selbe Schadstoffklasse haben.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Gruß Markus



gelöschtes Mitglied

    Was brauchst du denn genau? Ansonsten könnt VW auch behilflich sein.


    mav78
    • Themenstarter

    Danke hat sich mittlerweile erledigt, hab einen TÜV Prüfer gefunden der nicht zu faul war ein paar Daten raus zu suchen.



    gelöschtes Mitglied

      was hat´s gekostet ?

      PS: der AKV hat 1,4l.


      Antworten erstellen