vw teilemarkt

Scheini Empfehlung

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Was haltet ihr von diesen AE's
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Schwarz-Schwarze-NEU-/120632021480?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c163a91e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gefallen mir eig recht gut. un is mal was andres als diese FK AE's immer.... WAs meint ihr? keine ELWR haben se oder?



Gefallen mir auch
Ich meine mal gehört zu haben, das diese "one-Block"-Desing Dinger, also da wo der Blinker mit im Gehäuse ist, Bauartbedingt keine eLwr haben. Bin mir aber nicht sicher. Ist doch eigentlich "nur" für den TÜV relevant.


hatte selbst die Angel eyes drin glaube zumindest das dass die von Sonar sind oder?
Ich find die absolut schei*e sehen schick aus keine Frage aber die Verarbeitung war bei denen fürn 6N1 totaler rotz.
nach nem halben Jahr gingen 2 Standlicht LEDs unten in der Ecke nicht mehr!
eLWR ist wie schon gesagt nicht vorhanden gewesen.
und die Standlichtringe bzw die 2 Standlicht LEDs muss man auch noch irgendwie ans Standlicht anklemmen heißt:
unten sind 3x2 Kabel die man dann jeweils ans plus des Standlichts anklemmen muss.
Total umständlich!
Kann die Depos nur empfehlen sind völlig legal mit eLWR etc. und schick sind se auch mit super white standlichtbirnen

Grüße...

Unhuman



Nein, die haben keine elwr. Hab sie auch verbaut und schauen gut aus. Fürn Tüv machste halt eben die originalen rein.


gelöschtes Mitglied

    Einfach mal die sufu nutzen...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen