vw teilemarkt

welche boxen für Armaturen Brett?

KvD
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte in meinen Polo zunächst einmal ein par besse Lautsprecher ins Armaturenbrett verfrachten.

Dazu sind mit folgende in Auge gefallen:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-HIFONICS-10CM-AUTOLAUTSPRECHER-/140467066069?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item20b47d54d5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was ist von denen zu halten? Ist die geringe einbeutiefe von nöten? Wenn nein alternativen in dem Preissegment?

Soll an einem Eonon D2208 betrieben werden , ich denke da wird ein kleiner Vorverstärker nötig sein? Günstige empfehlungen für einen 4-Kanal Verstärker für diese Boxen und passende 16cm Boxen für die Türen?


Gruß

Morten



moin moin ,
also ich kann dir dazu nur sagen hol se dir die sind fürs Ammabrett mehr als ausreichend hab die selben auch bei mir drinn und muss sagen bin damit voll zufrieden ( meine laufen über mein Radio mit )
gruss PG 40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen