vw teilemarkt

Verstärkung aus Österreich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Name ist Stephanie bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich.

Mit unseren Polo haben wir jetzt seit Oktober 2009 und auch schon die 10000er erreicht. Habe auch noch ein Golf 1 Cabrio dass ich mit meinem Freund gerade umbaue auf VR6 turbo umbaue.

Diverse Veränderungen haben wir natürlich auch noch vor mit dem kleinen Weißen.

So jetzt es aber genug, da ich nicht so der Vorstelltyp bin aber ich hoffe trotzdem auf ein angenehmes Zusammenspiel in diesem tollen Forum .

Wünsche allen noch einen schönen Tag und bleibt euren Polos treu.


Mfg Stephi



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    Bilder vom 1ser würde ich auch gerne sehen wollen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe ich habs gewusst

    aber hier mal die bilder vom cabby



    cabrio2.jpg
    cabrio2.jpg
    cabrio.jpg
    cabrio.jpg

    Hi wünsche dir und deinem Freund viel Spass hier im Forum und hoffe werdet hier viel spass haben und hoffe das all eure fragen beantwortet werden können



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen