vw teilemarkt

Komisches Geräusch

WoBo
  • Themenstarter

Hallo!
Habe bei meinem 6N das Problem, dass wenn ich hinten 1-2leute mitnehme das ab und zu einen komischen dumpfen ton von sich gibt und beim beschleunigen vibriert. habe nur 35mm Federn drinne. Habe dann erst 3 Federwegsbegrenzer hinten pro achse eingebaut, dann war es hinten einigermaßen okay nur war das geräusch dann irgendwie weiter vorne also hab ich nun nur noch 1 begrenzer pro achse drinne (hinten) da mir das so vorkam als wenn der hinten 0 einfedert, und nun hört sich das an als wenn dieses geräusch von vorne links kommt speziell wenn ich über bodenwellen fahre. hab unten eine domstrebe aber die zeigt keine schleifspuren. habe dann die unteren federteller kontrolliert ob dort schleifspuren sind oder an den vorderen reifen. hab aber keine gefunden. hatte das problem schonmal jemand? Achso, Vordere stoßdämpfer sind neuwertig (3 monate).
Danke im Vorraus



machs wie ich rückbank ist gesperrt


WoBo
  • Themenstarter

Das ist ja wenn ich alleine fahre schon so



was hast du bei den stoßdämpfern alles mitgemacht?


WoBo
  • Themenstarter

Vordere stoßdämpfer mit domlagern, dannach achse vermessen


hört sich nicht verkehrt an
war das eitdem du die gemacht hast?
dann müsste ich nämlcih fragen welche stoßdämpfermarke war das?
meine ta haben am anfang auch komische geräusche gemacht die ersten paar kilometer


WoBo
  • Themenstarter

Sind von Sachs und war eigendlich okay bis auf das wenn ich leute mitnehme das das denn hinten bollert. vorne alleine wars okay bis vor einer woche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen