vw teilemarkt

Alarmanlage funzt net richtig!

RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Moin,
die SuFu hat leider nichts ausgespuckt...
der Vorbesitzer hat in meinen Polo eine Alarmanlage eingebaut. So n Teil was halt "tschüb tschüb" macht xD

Ich hab leider keine Ahnung, welche genau das ist...!

Am Anfang hat sie beim Auf und Zu machen noch mit den Blinkern bestätigt, das tut sie nun nicht mehr, aber sie funktioniert und bestätigt nur noch akustisch.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann? Die Sicherungen habe ich alle schon getauscht, also daran kanns schonmal nicht liegen.
Gibts vielleicht irgendeinen "universellen" Schaltplan für solche Dinger?

Danke schonmal

Grüße
Chris



verfolge die Kabel bis zu dem Hauptsteuergerät der Alarmanlage - und schau welche verbaut ist - alles andere in wie ein blick in die Glaskugel.....
Universalschaltpläne gibt es nicht ..


RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

also da mir das zu kalt ist jetzt draussen im dunkeln nachzuschauen.....

auf der fernvedienung steht "AVITAL"



und welche ist es ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Googel hilft - hat keine Minute gedauert ....


  • RoknRowlJunkie
    • Themenstarter

    danke für deine schnelle antwort, aber soweit war ich auch schon...
    das sind leider keine schaltpläne, sondern nur die benutzerhandbücher...
    die bringen mich da leider nicht weiter...


    edit:

    gibts vllt noch jemanden mit so einer alarmanlage der mir da weiterhelfen könnte?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen