vw teilemarkt

Mein Heizungsregler ist kapput?

Misspolo1995
  • Themenstarter

Hi leute mein freund hat so ein änliches tehma gehabt aber keiner hat geantwortet jetzt versuche ich es noch einmal und zwar geht mein heizungsregler net mehr der dreht nur noch bis halb weiter net mehr wie kann man das beheben ?

MFG



blende abhebeln und die 4 schrauben rausdrehen und das ding rausziehen.
guck mal nach ob die bowtenzüge noch alle drin hängen.
kann ja sein das einer rausgerutscht ist und jetzt hakt.


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja das könnte auch sein ich muss mal nach schauen was da los ist also mein freund es soll ja wieder richtig heiß sein im auto gerade wo jetzt der winter kommt :(



Ja dito, das passiert ab und an mal das sich da ein bowtenzug aushängt !


Misspolo1995
  • Themenstarter

ja kann sein is bei mir das erste mal passiert naja ich denke das bekommen wir hin is ja kein großes problem


Mein Problem stellt sich so da das sich bei meinem 6n1 Baujahr 1999 mit Klimaanlage der rechte Regler (Frontscheibe, Mitte und fussstellung) sich nicht mehr drehen lässt und nun wollte ich wissen wie dieser ausgebaut wird.

Bis zu den 4 schrauben womit die Einheit festgemacht ist bin ich gekommen
Vielleicht mit Video oder Anleitung


polotreff.de
#7 - 23.01.2017polo heizungsregelmotor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen