vw teilemarkt

Leistung verlust kruzfristig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAbe heute mein winter polo geholt

polo 6n bj 95 AEV 45 ps 100tkm

nach ca 20 min fahren langstraße/stadt habbe ich bei 80 km/h keine Leistung im 5. Gang .

hatte runter geschalten bis zu 3. gang nix worde lansamer bis auch 50 km/H

nach 2 km hatte der wieder Lesitung .


zuhause habe ich mal angesehn den motor .

hat kühlwasser unter MIN . veröten luftfilterkasten und bischen schleim in den schlauch das von ölabscheider get zu luftfilterkasten (kurbelhäusenentlüftung)

hatte das auch schn einer ,oder was kann das ,sein



Wie oft tritt des auf ?
Einmal im Jahr oder eher alle zwei Stunden ?
Wenns dauernd is überprüf Zündanlage und Lambdasonde auf Funktion, auch die Spritversorgung (Pumpen) sollten gecheckt werden.
Ansonsten fällt mir vorerst nur noch ein Temperatursensor ein, der hin is und falsche Werte liefert.

Was sagt der FS ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist habe den polo seit heute .

ist heute bei der heimfahrt passert wo ich den gekauft habe .

fs sag nur Hallgeber kein signal ,das ist aber normal laut i.net das der mono stg nicht wissen wann motor an oder aus ist .

sonst nicht drin .



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe erstmal den luftfilterkaste gesäubert , das der bischen verölt war .

heute habe ich mir die zündkerzen angesehen.

sahen nicht mehr gut aus und dazu kam ander bezeichnung als wie in buch( so wirds gemacht ) steht und darauf steht super plus . da ich noch mein 55 ps adx habe aus alten 6n zeiten , da die zündkerzen ausgebaut .

sihe das nummer stimmt mti der im bucht Über ein und es geht super drauf .

morgen mache ich test fahrt .

.
.
.
.
.

immer noch so . ist von kalt auf warm phase


Von NGK müsstens die BUR6ET sein, Bosch weis i grad ned welche Nummer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe am we den motor gewechelt , der geht .

ich vermute mal es ist das MSG war


Antworten erstellen

Ähnliche Themen