vw teilemarkt

welche kabel müssen getauscht werden?

Muckel
  • Themenstarter

hey

ich habe mal gehört das wenn man 2 kabel tauscht, das dann die das radio so eine art speicher hat?!

Bei mir ist das immoment so, das wenn ich meinen schlüssel abziehe und dann wieder reinstecke und die zündung an mach und das radio an mache, dann fängt das radio immer wieder mit dem ersten lied auf dem stick an...

mir wurde gesagt das wenn 2 kabel tauscht das radio beim an machen wieder bei dem lied anfängt bei dem man aufgehört hat... stimmt das?!

wenn ja welche müsste ich dann tauschen?

schon mal danke im voraus

mfg Muckel



Ja das kann vor kommen versuche mal

Das Rote Dauer Plus mit dem Gelben Zündungsplus zu tauschen

also Gelb auch Rot
und Rot auf Gelb

Ist bei Peugeot auch so gewesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen