vw teilemarkt

Alles eingetragen bekommen

Cannaloge
  • Themenstarter

HI erstmal,
ich bin ein kleiner Newbie hier aber hab vor kurzem was erfahren, was glaub ich fast jeden hier interessieren könnte. Jeder kennt ja die schwierigkeiten beim Eintragen bei TÜV & Co...! Hier bei mir in der Nähe in Euskirchen (NRW) ist SAT Autosport stationiert. Wem ne Eintragung wirklich wichtig ist....der sollte sich mal auf den Weg hierhin machen...fürs nötige Kleingeld geht da alles!
Hoffe ich hab jetzt nix verbotenes gepostet...sonst löscht es einfach liebe Admins....!

Keep tuning!
Cannaloge



gelöschtes Mitglied

    Jau der ist mehr als bekannt....

    Da hat ein Kollege seine 195/40er reifen eingetragen bekommen auf die C2 Felgen in 8mal 16,kriegt man normalerweise nicht weil alle hersteller einen verbot ausgesprochen haben wegen der breite der felge mit diesen reifen und auch oft gehört Cleaning Türen ohne irgendwelche sicherheiten,Polizei bemängelt sowas gerne und da fällt auch schnell der Name und beim richtigen Tüvprüfer kriegst du eh probleme damit...

    Ganz legal ist der laden nicht meiner meinung nach...

    MFG


    bei son läden freu ich mich schon, wenn die das gestz wirklich so ändern wollen das man bei jeden´m tüv alle eintragungen kontrolliert. dann wird es viele geben die ein echtes problem bekommen werden.

    PS: wenn ich zu sonem laden fahre der sowas einträgt dann kann ichs auch gleich schwarz eintragen lassen. kost das gleiche. und is auch illegal

    mfg



    da kann man`s im end effekt auch gleicxh selber eintragen! Schreibmaschiene hat bestimmt noch jeder daheim rum fliegen!


    kenn isch ..wohn ja da


    Das ist der größte Scheißladen da oben .

    Ich spreche aus Erfahrung.

    Die versprechen was und halten dann Ihr Wort nicht. Und sind voll arogant.

    Das was im Fernseh damals war ist alles die Wahrheit und kein Fake.

    Also Finger weg von dem Laden.

    Gruß car-cruiser


    Cannaloge
    • Themenstarter

    Wow, das die Kritik so übel ausfällt hätte ich nicht gedacht. War leider selber noch nie in dem Laden, kann also nicht aus Erfahrung sprechen...! Gibt halt Leute die darauf schwören, dass der Laden genial is und zum Glück alles einträgt. Aber mit der Schreibmaschine....?!?....ich sollte mich mal ans üben geben...


    also mal ganz ehrlich,... viel geld um etwas eingetragen zu bekommen was nicht tüv konform ist,.... ?

    hallo, dann bist auf jeden fall dabei wenn sie dich rausholen und vor einem treffne eine bühne aufbauen mit eigenem Tüv gutachter....
    und das gibs und zwar auch nciht zu selten...

    dann doch lieber gelich das geld von der eintragung in teile investieren die auch eintragbar sind,.. denn umsonst gibs bei vielen teilen schon halt bedenken und man spielt nicht nur mit seinem Leben sondern auch mit dem der anderen Autofahrer (die einem entgegenkommen usw), is halt meine meinung...

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 29.06.2005tüv alles eingetragen bekommen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen