vw teilemarkt

ABE für Bonrath Einarmwischer

eric01
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich bauche dringend ne ABE für einen Bonrath Einarmwischer für meinen 6N.
Fahre den Wischer nun schon 8 Jahre und bisher gabs keine Probleme,doch vor 2 Tagen hat mich Grün Weiß angehalten und natürlich auf dem Wischer rumgehackt.
Hab schon gesehen das ich nicht der erste mit diesem Anliegen bin.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
Falls Ihr was habt schickt es einfach an meine mail Adresse : schoener-eric@web.de

Danke im vorraus



Hey, ist das hier nicht bei dem Artikelblatt bei?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Edit: Ich seh grad dass da keins bei ist, entschuldigung, dann entweder hoffen das jemand eine hat oder in den sauren Apfel beißen und für 10 euro eins anfordern


  • Hallo Eric,
    ich habe die gesuchte ABE bei mir herumliegen, da ich den Einarmwischer bei mir entsorgt und auf Original rückgerüstet habe. Die ABE werde ich morgen mal einscannen und Dir zumailen. Mal schauen, wie der Scan wird - die ABE ist schwarz auf dunkelblau. Ansonsten kann ich Dir sogar das Original auch mit der Post schicken. Einfach eine PN mit Deiner Addresse an mich.
    Gruß, Jens



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen