vw teilemarkt

mal ne kleene frage

PoloBunny
  • Themenstarter

vielleicht hab ich es auch irgendwo überlesen oder so.....aba poloforum darf man ja nicht verlinken..o?
i hab ne HP u wollte die ma n bissle auf polo spezialisieren..bzw auf meinen
aba bin mir noch net sicher....(zeit u lust*gg*)
deswegen wollte i fragen ob man den forum hier verlinken darf?!
naja^^

mfg euer PoloBunny



hi,
eigentlich darfst du diese seite verlinken , hab ich auf meiner seite auch drauf. ich habe aber grasi vorher gefragt!
habe auch den polotreff.de banner genommen.

gruß polo fun


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, du darfst es nicht nur, es ist sogar erwünscht

wenn du nicht weisst wie, schaue auf http://www.polotreff.de/html/pages...ebmaster.html


gruss

grasi



PoloBunny
  • Themenstarter

ok^^super...dann wer di mich mal dranmachen diese site zu verlinken=P

mfg Bunny


PoloBunny
  • Themenstarter

es ist vollbracht^^ auf:

www.polobunny.de.tf (glaub ich=P)
könnt ihr den polotreff banner bewundern=PP (unter links^^)
mein ziemlich leeres forum:
www.polobunnys-forum.de.tf

naja..ma sehen^^wenns nix wird nehm ichs wieder weg=P

mfg bunny


PoloBunny
  • Themenstarter

achja..und wer sein polo noch in anderen galleryn sehen will..kannes mal bei mir versuchen^^ könnt mich ja anquatschen wenn intresse besteht und viell habt ihr nochn paar tips für die site...die gibbet ja erst seid 2 tagen=)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen