vw teilemarkt

Innenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied

Dass das einfach mit der Folie vom Schnellhefter solche Ergebnisse gibt...LOL

und ich hab mir teuer Diffusionsfolie bei Ebay bestellt und statt blauem Licht schimmerts rötlich -.-

Egal, jetzt sind eh Plasmas drinne^^

Polo_Freak_89
    • Themenstarter

zeig mir mal ein foto von den plasma dingern

Hatte auch zuerst die *Schnellhefterlösung* mit blauem Streifen aber das Ergebnis war nicht beauschend, nur zartblau. Habe dann einfach bei Expert ne 8cm LED-Schiene geholt und statt der Glühlampen unter die weisse Abdeckung verbaut. Anschluss an Lichtschalter und schon wars richtig blau.

Zitat:

atte auch zuerst die *Schnellhefterlösung* mit blauem Streifen aber das Ergebnis war nicht beauschend, nur zartblau. Habe dann einfach bei Expert ne 8cm LED-Schiene geholt und statt der Glühlampen unter die weisse Abdeckung verbaut. Anschluss an Lichtschalter und schon wars richtig blau.

Sry Leute, ich bin neu hier. Hab mic hheute erst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Polo habe.
    Habe aber nun keine Ahnung, wo ich Problem posten kann. Euer Thema liegt meinem Problem noch am nähesten, deswegen müsst ihr jetz dran glauben
    Bei mir sind bei Birnen für die Armaturenbeleuchtung kaputt, hab auch shcon 2 neue. Das Problem ist aber, dass ich die scheiß Armaturen nicht ausgebaut bekomme. Ich habe 4 passende Stifte in die Löcher gesteckt, aber die Armatur bewegt sich kein Stück nach draußen. Nach hinten lässt sich ein wenig verschieben, das geht aber auch, ohne dass ich die Stifte drinne habe. Habt ihr eine Idee oder kennt ihr jemanden, der mir helfen könnte. Das wär echt klasse, weil es fährt sich so shclecht, wenn man nicht erkennen kann, wie schnell man fährt...
    Grüße Fabian

Ich hab noch nie die Dinger gebraucht. Ich drück einfach das Plastik links und rechts vom Armaturenbrett am Tachorand etwas mit den Fingern ein. Die Plaste is so weich das man nur bischen vom Tacho weg drücken muss und gleichzeitig das Tacho nach vorne raus. Und verformen tut sich auch nix !

Thx a lot. Ich probiers einmal. Wenns nicht klappt, weiß ich ja jetzt, wo ich Hilfe bekomme

Jo, ich habs jetzt ausprobiert uns es hat endlich funktioniert. Also noch einmal vielen, vielen, vielen Dank für deinen Tipp. Du hast mir echt geholfen.

gelöschtes Mitglied

Hallo Jung, ist Einfach und Geil ! Klappt wirklich sehr gut.

! Aber Vorsicht: bevor man das weiße Element aushebelt die Lampen lösen und sicher woanders verwahren, mir sind beide Lampe kaputt gegangen beim Aus- und wieder Einbauen. Stückpreis: 2,10 Euro !

Aber sonst einwandfrei, leuchtet schön Rot. Und man hat kein Ärger mit der Bullyzei da mein Auto auch Rot ist passt das mit der Roten Tachobeleuchtung.

Grüße und viel Spass

Cherry-Lollo

Antworten erstellen