vw teilemarkt

Farbcode von meinem Auto?!?

pmielke
  • Themenstarter

Hallo kann einer mir vielleicht sagen welche Farbe ich genau habe, ich Kofferraum steht nichts drin und Serviceheft habe ich nicht. Sufu habe ich schon benutzt.

Die Farbe hat das Auto.






Kannst zu jedem VW Händler gehen, die können anhand der Fahrgestellnummer sehen welchen Farbcode das Auto hat.

Natürlich nur wenn es der original Lack ist!


sollte lc3t sein



ja,denk ich auch mal


das ist defenitiv LC3T indianred Sagt mal ist das perleffect oder normal metallic habe selber die farbe und frage mich das schon die ganze zeit...


Das ist Indian Red Perleffect, hatte auch schon 3 polo mit der Farbe.


pmielke
  • Themenstarter

oha hier gibt es aber viele lackprofis danke euch schonmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen