vw teilemarkt

Antenne

RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Moin.

wollt mir mal ne Antenne zulegen, da ich im Moment nur ne Schraube im Antennenkabel hab und die zwar funktioniert, aber nicht zufriedenstellend xD

Ist es möglich mir z.B. ne Dachantenne aufzuschrauben ohne das Antennenkabel dort hin zu verlegen?
Kann ich das einfach über Masse regeln? Also Antenne einfach anschrauben und die Antenne an die Karosserie anschrauben?

Grüße



denke nicht das der empfang dann besser ist als jetzt.leg da doch n kabel hin ist doch nichts bei ausser der himmel...
mfg


RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

hab keinen himmel xD



gibt es ne möglichkeit ein babel zu verlegen ohne den himmel abnehmen zu müssen?
will da kabel für ne extra kofferraumbeleuchtung legen aber den himmel will ich eigentlich nicht ab machen :/


Von wo aus kommt das Kabel?
Vom Armaturenbrett in den Kofferraum?

Dann musste ja nicht durch den Himmel.
Kannst auch unterm Teppich, an der Dichtung entlang, hinter den Seitentaschen usw langgehen....


also ein kabel von links und rechts vom türkontakt zur originalen innenraumbeleuchtung , eins zu der bestenfalls am himmel angebrachten neuen deckenleuchte hinten und von der eins zu einem neuen türkontakt der irgendwo an kofferraum kommt


Na wenn du Kabel zu im Himmel eingelassenen Leuchten legen willst, hast du wohl keine andere Möglichkeit als den Himmel zu demontieren

Liegen denn zu den Leuchten im Himmel keine Kabel?
Wenn welche liegen kommen diese ja auch "von unten" und können somit ja nach Verlegung in der Säule, unterm Armaturenbrett oder so abgezweigt werden.


naja wo die kabel zur originalen leuchte hin gehen weiß ich ne.. aber da find ich schon ne möglichkeit schwer is halt nur irgendwie von da am dachfenster vorbei nach hinten zu kommen :/


Zitat:

naja wo die kabel zur originalen leuchte hin gehen weiß ich ne..

Unterm Armaturenbrett und dann die A-Säule hoch.



ja also da krieg ich das schon hin ..hmm naja ma schaueb vllt kann ich die lichtleisten auch irgendwo anders anbringen als am himmel...


Antworten erstellen