vw teilemarkt

Klappern vorne rechts

RZCK1091
  • Themenstarter

Moin moin
hab neuerdings ein problem das mein Linker radkasten klappert oder jedefalls kommts aus dem fußraum vorne links.. hab mir letztens einen ESD angebaut und es hört sich so an als wenn die auspuffanlage gegen den unterboden kommt also manchmal bei bodenwellen so ein klappern und manchmal kommt da zu ein vibrieren ... Radlager vorne links wurde schon gewechselt aber als dieses kaputt war hörte sich das mehr nach einem reiben an und man konnte es ja noch deutlicher hören wenn man rechtskurven gefahren ist. was könnte das also sein vorne rechts?



Bei mir war es so... ich hab meinen Auspuff drangebaut.. dabei hab ich die maße und alles net so beachtet.. Der MSD hat immer gegen die Blechteile geknallt.

Das war vllt nervig -.-

aber hab mochmal alles so gemacht das da nix mehr wackelt und knallt.
jetzt ist überall ruhe...

Bei mir kam das Geräusch vorne rechts.


hab das gleiche problem nur ist es bei mir der rechte radkasten und das ist so ein bollern und vibrieren. hat jemand ne ahnung was man da macht?



RZCK1091
  • Themenstarter

danke 6n98 hab den jetzt zwar zu nem bekannten gefahren aber der richtet des schon wieder ^^


polotreff.de
#5 - 22.10.2010linker radkasten klappert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen