vw teilemarkt

Kippenanzünder

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute wie is den das hab einen steili und da ist kein kippenanzünder drin wenn ich den nachrüste sind da die kabel von werk schon hin verlegt worden oder muss ich da alles dann selber nachrüsten also anzünder plus kabel?



ich weiß es leider auch nicht, aber du bracuhst nur 2 schrauben rausdrehen dann siehst du es

wäre an dem teil wenn du es ausgebaut hast interessiert suche nämlich das ding one anzünder


Ist nicht vorverlegt der Stecker. Du brauchst den passenden Stecker und am schnellsten gehts, wenn du den Strom vom Radio anzapfst. Das geht am schnellsten, man kommt recht gut dran und original kommen beide auch aus dem selben Kabelbaum und laufen über die selbe Sicherung.

LG



Polo_Freak_89
  • Themenstarter

ah ok danke muss an den stecker praktisch zündstro oder dauerstrom dran und minus oder


Dauerstrom.

Der Ziggi läuft über Dauerstrom, das weiß ich zu 100% da meiner Für den festeinbau der CB-Funke weichen musste und diese über die Kabel vom ehemals Ziggi betrieben wird


Polo_Freak_89
  • Themenstarter

also ich hab für den funk extra kabel gezogen bzw mit so kabel klemen an den kabelbaum angemacht


Zitat:

also ich hab für den funk extra kabel gezogen bzw mit so kabel klemen an den kabelbaum angemacht


Ich habe da wo der Ziggi und das Fach ist mein CB-Funk untergebracht. Die 2 Kabel davon habe ICH mit einer 12v Verteilerdose verbunden. Somit habe ich 3 Dosen frei.

1. CB-Funk
2. Navi
3. Rundumleuchte ( Bin Streckenposten )


moin,

habe einen ähnlichen plan. welche kabelquerschnitte habt ihr verwendet? reicht 1.5mm2?

cheers!


Antworten erstellen