vw teilemarkt

195/45 16 mit 60/40 möglich

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden...

habe da noch paar neue 195/45 16 zuliegen und wollte die nun auf den neuen polo meinerfreudin aufbauen vom abrollumfang solte es passen und laut gutachen darf der reifen verbaut werden kotis sind alle gebötelt und gezogen fahrwerk wollte ich ein 60/40 verbauen gewinde wollte ich nicht zudem müste ich dan wieder spurlatten verbauen

felgen sind 6,5 x 16 et 49

solte doch eigentlich passen oder nicht?

wer fährt den die kombi auf dem polo



Hallo Turbobehnke

Also zuerst mal denke ich das sollte kein Problem darstellen...die ET sollte vielleicht mal mit ein bisschen PLatten geholfen werden wegen der Stoßdämpfer

Aber ansosten gehe ich davon aus das dass pasen solte

Um was für Felgen handelt es sich denn hier?!"


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

es ist ne renault stahlfelge in 4x100 die mit moon cap und weiswandringe verbaut werden sollte

spurplatten mus ich dann mal schauen....

danke

hat jemand bilder?



Nee ich elider nciht


Sach mal kannste mir mal eine pM schicken?!


Edit: ups dachte geht um den 6N nicht 9N :P


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ja um 6n...

kann mir da keiner helfen....

HUBS INS FALSCHE FORUM REIN GEHAUEN...


ka ob dir das Hilft...

Ich hab 7x 16 drauf mit et40 (siehe Bilder) hab vorne 20mm spurverbreiterung drauf insgesamt. Denke wirst bestimmt mind. 30 brauchen.
Habn Gewinde Fahrwerk und das ist nen bissl tiefer als 60/40 im moment :P.

Mfg


polotreff.de
#8 - 22.10.2010195 45 16" auf polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen