vw teilemarkt

gas annahme

Batista Polo
  • Themenstarter

hallo leute

habe wie immer ein problem mit meinen kleinen süßen polo ^^

also es geht darum wenn ich manhcmal das auto nach langer stand zeit anmache nimmt er anfangs kaum gas an ich muss den was laufen lassen dann geht es ohne probleme los nimmt gas an alles super so aber nach dem start wo der kein gas annimt drücke ich da trotzdem gas geht er aus oder kommt manhcmal nur langsam von der stlle da holt mich dann eine oma selbst ein aber wenn er einmal gas annimt sprich er dreht höher ist gut und dann wieder nach langer standzeit das selbe .
was kann das sein ?



gelöschtes Mitglied

    Tempgeber



    Was heißt denn lange Standzeit ? Wie lange ?

    Ist nicht böse gemeint , aber gewöhn dir mal bitte an Satzzeichen zu verwenden ! ! !
    Das liest sich echt scheiße so !



    Gruss



    Batista Polo
    • Themenstarter

    habs nicht so mit satzzeichen , aber versuche es mal hehe

    also nach einem tag oder nach einem 15 minuten einkauf .


    Zwar nicht immer aber öfters , und selten in warmen tagen .
    Fast garbicht

    so gut mit satzzeichen ^^



    lebt hier noch jemand


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen