vw teilemarkt

Schmutzfänger vorn

Diana
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche für meinen 6N, BJ 1997 vordere Schmutzfänger von VW. Die labberigen Zubehörteile möchte ich mir nicht antun.
Weiß Jemand von Euch, wo ich originalen noch bekommen kann? Können auch gute gebrauchte sein. Will meinen frischen Unterbodenschutz mit zusätzlicher Schutzschicht aus Wachs nicht gleich dem Streusalz ausliefern....
Danke.



Also ich hätte Ihr nicht so schnell geholfen.
Meldet sich hier an, nur mit einem simplen Hallo?

Was mich wundert, daß hier einer überhaupt ne Antwort darauf hat.
Die meisten Polos hier liegen so tief, daß man die Schmutzfänger nicht mehr braucht.



Diana
  • Themenstarter

Hallo,

ich wußte nicht, daß man sich hier extra vorstellen muß, somit war mein "Hallo" nicht diffamierend gemeint! Wenn ich also unwissentlich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte, tut es mir leid.

Also, damit Ihr mehr über mein Auto wißt, hier eine kleine Auflistung: Polo 6N, BJ 1997, flashrot, Automatik, Schiebedach, höhenverstellbare Sitze, Sitzheizung und bewußt komplett original belassen.

Britsch bietet leider erst Schmutzfänger ab BJ 2000 an. Die Schrottis haben auch keine. :-(

Viele Grüße


gelöschtes Mitglied

    Schon mal direkt bei VW gefragt?


    Zitat:

    ch wußte nicht, daß man sich hier extra vorstellen muß, somit war mein "Hallo" nicht diffamierend gemeint! Wenn ich also unwissentlich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte, tut es mir leid.


    Muss dir doch nicht leid tun.
    Man kann es auch echt übertreiben @ Ruhrpott!

    Würde auch einfach mal bei VW nachfragen und schauen was die Teile dort kosten.
    Aber ich denk das die dort nicht so billig sein werden.

    Ansonsten weiter auf den Schrottplätzen suchen.

    Gruß Julien


    Ja, war auch wirklich nicht so gemeint.
    Hätte ich mal den Augenzwinkersmiley mit rein gesetzt.
    Das die jungen Dinger immer so empfindlich reagieren.
    So jetzt mache ich ihn aber.


    ich hätte nur orginale für hinten,2 teilige stoßi




    Teilenummer:6N0 075 111
    Preis: 29,91€ (Aktuell und noch nicht entfallen)


    Diana
    • Themenstarter

    Guten Morgen,

    der VW-Händler bei uns "auf'm Dooooorf" hat mir mitgeteilt, daß es keine originalen Schmutzfänger mehr von VW gibt.

    Werde es mal in der Kreisstadt bei VW versuchen. Vielleicht arbeiten die nicht mehr mit Karteikarten

    Schönes Wochenende allen und vielen Dank für Eure Hilfe!



    zum glück hab ich das Haufenprinzip von den Ludolfs übernommen und schmeiß nix weg. ich hätte noch 2 xD Schick doch pn wenn du interesse hast


    Hallo,

    greif diese Thema noch mal auf.....
    Ich möchte meinen Polo 6n2 (Bj. 07.2000) gerne mit Schmutzfängern (2x Vorne und 2x Hinten) nachrüsten... Kann mir bitte jemand die original Teilenummern mitteilen ?

    Andere Frage wäre: Sind die Schmutzfänger vom Polo 6n auch passend zum Polo 6n2 ?

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß Alfred


    gelöschtes Mitglied

      Für 6n2 sind gerade welche bei ebay drin alle 4. Ansonsten einfach zu vw.

      Die vorderen sollten auch an beide Modelle passen
      Die hinteren eher nicht.

      Ich muss mich auch grad auf Ebay verlassen weil niemand welche hat.
      Kein VW und kein Verwerter. Wenn jemand für 6N alle 4 liegen hat dann melden


      Habe für hinten ein paar liegen wurde nur zur eintragung von felgen benötigt,habe ich auch bei meinem vw händler geholt.


      polotreff.de
      #14 - 12.03.2011schmutzfänger vw polo 6n vorn schmutzfänger für polo 6n2 schmutzfänger schmutzfänger für vw polo .de http://www.polotreff.de/forum/t/199774
      Antworten erstellen