vw teilemarkt

Kauftipps?

HKD
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin neu in dem Forum und hobe noch nichts in der Hinsicht gefunden, darum hab ich mal dieses Thema erstellt. ^^
Ich fahre zur Zeit noch einen Skoda Felicia & möchte aber auf Polo umsteigen, da viele Freunde von mir diesen fahren oder gefahren sind habe ich das fahrgefühl lieben gelernt.
Nun hab ich mir schon vieles im Internet angeguckt & auch ein Fahrzeug entdeckt das mich sehr anspricht, aber weiß nicht worauf ich beim kauf achten muss.
Es handelt sich hierbei um einen Polo 86C, der ordentlich aufbaut wurde.

128PS, Sport auspuff, Sport lenkrad, Sport luftfilter, sehr sehr tief gelegt und sehr hartes Fahrwerk, Domstrebe, Scharfe Nockenwelle, Schmiedekolben, Evo Fächerkrümmer, schwarze G40 innen ausstattung, 2 sitzer mit ausgebautem kofferraum etwas leichter, Feste Schrott gurte sind auch verbaut, Zentralverriegelung, Derby front wurde verbaut mit ner G40 lippe und bösem blick, G40 sporthalbschalen Sitze.

Klingt für mich alles sehr verlockend. Aber ich weiß natürlich nicht wie er unter seinem schönen schwarzen Lack aussieht.
Wo sind typische Roststellen des Polo? Auf was sollte ich noch gucken?
Die Karosserie hat schon 205.000km auf dem buckel, auf grund eines motorwechsels hat dieser aber "erst" 120 tkm runter.
Der preis liegt bei 1400€ VB, und grade deshalb bin ich etwas stutzig, vergleichbare Polos die ich im Netz gefunden habe liegen bei 4000€+

Vielen dank im Vorraus & nich böse sein wenn es doch irgendwo im Forum schon so einen Thread gab.

LG



Ich sag mal so

Du kaufst dir kein Auto sondern eine Baustelle,für den Preis

Und ich würd niemals ein gemachtes Auto kaufen,lieber selbst aufbauen

Zwar ist es dein Geld usw. aber ich persöhnlich würd finger weg lassen.

Auser du bist einer der kein Bock hat auf tunen/basteln,dann kannst dir ein Fertigen Polo kaufen.

Hau mal Link rein


Ansonsten noch willkommen hier im Treff,bei den Crazy`s


HKD
  • Themenstarter