vw teilemarkt

viele fragen über den 86c.

drunkentoby
  • Themenstarter

So einige Frage Auto ist Polo 86c 2f coupe BJ92

1.
Beim Spurstangenkopf vorne Links muss ich da die Komplette Spurstange tauschen weil ich den Spurstangenkopf nur für rechts finde im www.

2.
Gibt es Blenden für die Spiegel ,würde mir gerne die Golf 1 Spiegel montieren find ich vom aussehen schöner.

3.
Um tiefer zu kommen welche Feder könnt ihr da empfelen kann leider nicht all zu tief sonst setze ich bei meiner Einfahrt sofort auf (scheiße ) ,so 30/20 fürde mir reichen was könnt ihr da empfelen .

4.
Hat schon jemand die Golf 1 Chrom Radkappen für 13 Zoll drauf die mit den Klammern und wenn ja bei welcher Stahlfelge .



alter was hast du für ne einfahrt ?

muss ja extrem sein...
ich bin auf ca. 70/60 runter und komme eigentlich auch noch die extremsten wege lang.
nur bei kanten muss man dann halt mal bisschen sanfter rüber fahren.

wollt ich nur mal anmerken weil bei 30/20 lohnt es sich ja kaum..


leider kann ich zum rest nichts sagen...


Zitat:

1.
Beim Spurstangenkopf vorne Links muss ich da die Komplette Spurstange tauschen weil ich den Spurstangenkopf nur für rechts finde im www.


den gibts auch einzeln .. schau in die Bucht da gibts die auch .....

zum Rest bin ich überfragt



zu 1: links muß man komplett tauschen, nur rechts ist einstellbar.

zu 2: ja solche blenden gibts, sogar original von VW und zwar von modellen ohne rechten bzw linken aussenspiegel einmal deutsches modell, einmal englisches modell, wenn du lieb bitte bitte sagst such ich dir die teilenummern raus

zu 3: foto zeigen von der einfahrt, kumpel hat ne krasse einfahrt wo sogar sein serienmässiger 3C variant aufsitzt wenn er net aufpasst, polo mit 60/60 kam ungestreift rein.

zu 4: kein plan aber ich würd sagen originale Golf 1 felgen


drunkentoby
  • Themenstarter

Moin


Wäre Nett wenn du die Teile Nr bitte mal angibst für links und rechts oder wo ich die bekomme bitte bitte bitte


867 853 221 D 01C --> Links
867 853 222 D 01C --> Rechts

kriegen tuste die beim freundlichen und kosten dürften beide zusammen so um die 5€


polotreff.de
#7 - 24.10.2010chrom radkappen golf 1 montieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen