vw teilemarkt

absegung komplettsystem :)

KvD
  • Themenstarter

Moin,


habe mich nun entschieden doch etwas mehr Geld auszugeben.

Musik: Rap, RnB, House

HU: Eonon D2208

Frontsys: Eton POW 100
Türen: Eton POW 160
AMP: Blaupunkt GTA 470 SF

Sub: HIFONICS BX15D2 38cm 2Ohm (in Reseveradmulde)
AMP: Ampire MB1000.1

geht das so i.O. oder ist irgentwas extrem daneben?
brauche ich einen Powercap vor dem Sub?

Gruß

Morten



Hm,vielleicht ne andere Endstufe fürs FS und nen anderen Woofer würd ich nehmen...

Ähm Powercap wäre ratsam....

Aber ich hab alles übers Cap laufen und ned nur den Woofer.


und ein anderes radio auf jeden fall.

eonon ist schrott, und das richtiger.



also da kann ich mich sxy nur anschließen! eonono oder wie auch immer ist der letzte müll ebay schrott halt...
so für die endstufe besorgst du dir besser nen woofer der 1ohm hat da die stabil ist bei 1ohm joa die richtige verkabelung ist auch wichtig und ein cap währe von vorteil wenn nicht sogar ne batt. weil die ampire zieht schon gut was weg


Zitat:

so für die endstufe besorgst du dir besser nen woofer der 1ohm hat

Der Sub is ein DVC2 Sub, sollte hin hauen.


kenne den SUb nicht so genau aber in wieviel Liter (Gehäuse) willste den packen? weil nen 38 cm in de Reserveradmulde...könnte eng werden

Radio kenne ich nicht, würde ich auch nicht kaufen, Blaupunkt würde ich auch nich kaufen, die kleine Ampire soll gamnz in Ordnung sein...
und FS ist auch okay...


KvD
  • Themenstarter

is tmitlerweile eh umgeplant.

es kommt ein alpine iDA-x305s und nur das 10er Eonon mit dem 38er sub in einem Geschlossenem gehäuse, dafür wird ein Doppelter Boden gebaut für hinten, so hoch dass ich keine Ladekannte mehr habe. Links dann der Sub bzwdas gehäuse und rechts platz für kleinkram unter einer abdeckung..


gelöschtes Mitglied

    Hast du an Dämmung gedacht?
    Alubutyl für die Türen ist wichtig! Da bringt dir das beste System nix.


    Nen 10er FS und nen 38er Sub!?

    Na Prost Mahlzeit.



    Wieso so 10er tröten reichen doch aus Blek

    Na mei Freundin hat vorne a nur 10er drin.Und ich sags Dir ganz ehrlich das is echt bitter wie sich das anhört.

    Aber Sie hat es eingesehen und jetz wird da was schickes verbaut und gut is..

    Dei Vorstellung mit 10er FS und dem Woofer is bissl daneben.


    Versteh mich net falsch. Ich wills net komplett verteufeln.

    Hab das auch schon getestet, allerdings mit einem 10er Compo und einem 25er Sub.

    Man kann Musik damit hören, aber da is dennoch eine Lücke.
    Das funktioniert nicht richtig, wenn man nicht gerade exorbitante Maßnahmen betreiben will.

    Aber nen 38er an ein 10er anbinden?
    Nee, sorry.


    Ja Musik kannste definitiv damit hören..Aber ich für meinen Teil war sehr erschrocken als ich bei meiner Freundin das Radio angemacht hab...

    Es waren 10er von Spectron verbaut Kannst Dir ja vorstellen wie sich das anhört


    KvD
    • Themenstarter

    dsa problem ist halt, dass das Radio jetzt unerwarte teuer ausfällt (alpine iDA x-305s) und somit nen bisschen viel geld fehlt. ICh werde aber auf jeden fall einen 4 kanal verstärker kaufen für das Frontdsys, so dass ich dann später doorboard mit 16er LS nachrüsten kann.

    Der 38er muss ja nicht volle leistung laufen, da bekomme ich ehh kopfschmerzen geht halt nur un nen schönen bass von hinten. Muss eh noch nach der gehäusegröße gucken, will ein geschlossenes gehäse in nem doppeltem boden bauen, ich habe bedenken dass das volumen da eh zu groß wird und ich auch 35 oder kleiner gehen muss..


    Zitat:

    ich habe bedenken dass das volumen da eh zu groß wird und ich auch 35 oder kleiner gehen muss..

    Bei nem 38er im Polo?
    Das Gehäuse wird wahrscheinlich eher zu klein als zu groß.

    60L netto kannst schon einplanen.
    Ja ich weiss, viele Stecken auch 38er in 40L oder weniger, aber das is für mich nicht Sinn der Sache.

    60L sind ne gute Hausnummer.


    polotreff.de
    #15 - 30.10.2010komplettsystem hifi polo 86c
    Antworten erstellen