vw teilemarkt

Teilenr und Preis von Spurstange

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Kann mir einer die Teilenummer und den Preis von den Spurstangen vom Polo G40 sagen ?
Danke..



gelöschtes Mitglied

    Hm mit ner Teilenummer kann ich dir grade nicht helfen, aber die kosten um die 83€ bei VW.


    geh auf kfzteile24-shop.de

    Gib dort deine schlüsselnummer ein und bestell die sachen dort

    Die sind

    1. Recht bis sehr günstig

    2. Markenware



    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    ca 83 € ist schon eine Stange Geld für Teile vom 2F... , gut danke erstmal. Aber kfzteile24 ist nix für mich - in meinen Augen ein Saftladen... trotzdem danke @ fafps


    polotreff.de
    #5 - 23.10.2010spurstange polo 1,2 spurstange polo preis preis spurstange wo steht bei einer spurstange die teile nr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen