vw teilemarkt

preis ok?

@polo@
  • Themenstarter

hab mir gestern ein angebot von einem lackierer machen lassen...

rechte türe komplett neu lackieren, da kleine rostbläschen vorhanden sind und ca 4 kleine dellen entfernen. dazu würde er noch beide seitenschweller komplett lackieren.

mit lackieren meine ich abschleifen, grundieren...ist ein gewöhnlicher farbenlack (chagallblau)

er meinte 220€ was meint ihr dazu

mfg @polo@



wenn er die schweller noch montiert, jo

war bei mir ähnliche preiskategorie


@polo@
  • Themenstarter

ne meine die originalen seitenschweller. aber für den preis könnt ich ja sagen er soll sie mir clean machen oder? Aber dann würde er es wahrscheinlich nur spachteln und das is glaub ned so gut :(



na, auch so wär das ok, wenn er sogar die ganze tür macht!

...oder du holst dir noch schweller und legst ihm die vor


Preis ist ok.

Ich hab für das Ausbeulen einer Delle im Kotflügel und in der Tür + Lackierung + Lackierung eines Tankdeckels 150 Euro bezahlt.
Von mir aus hätte der Meister es auch ein bisschen günstiger machen können, weil die ganze Familie schon bestimmt seit 10-15 Jahren alle Autos dahin bringt.

Aber egal, Hauptsache die Karre sieht wieder gut aus.


gelöschtes Mitglied

    Würde es dir 2 Euro billiger machen
    Ne im ernst. Würde in etwa das selbe nehmen als Lacker.
    Aber dafür muß das ergebnis auch Top sein !


    polotreff.de
    #7 - 28.06.2005polo 19983
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen