vw teilemarkt

läuft mein 3F mit der Nocke?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Undzwar habe schon die Sufu genutzt aber iwie nix gefunden also es geht daum brauche nur noch einen Nockenwelle dabei sollte es schon eine Schrick sein.
So von mehreren habe ich gehört das die beste Nocke dafür eine 268° ist da diese symetrisch ist.
So jetzt hat mir jemand einen 272° Nocke angeboten , meine frage läuft der Motor mit der Nocke überhaupt
denn Motor soll mit 40 Weber Doppelvergaser fahren und ob sich das dann so miteinander verträgt

Ich hoffe mir kann jemand helfen , denn ich will nix kaputt schrauben

mfg
86cGtTuner



Ob die Nocke passt kann Dir nur der Hersteller sagen. Aber wie willst Du Weber auf dem Motor eingetragen bekommen? Was sollen die bei nem seriennahen Motor bringen?


also die nocke läuft bei dem 3f hab selbst mal ne 272er auf meinem alten 3f gefahren



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

Ob die Nocke passt kann Dir nur der Hersteller sagen. Aber wie willst Du Weber auf dem Motor eingetragen bekommen? Was sollen die bei nem seriennahen Motor bringen?


Das mit der Eintragung wir kein Problem geben .

Wer behauptet denn das Mein Motor Serie ist?
denn dies ist nicht der fall

@streetrod
mhm ja aber mehrere meinen die 268° wäre besser aber vllt kommen ja noch mehr die etwas dazu beitragen können , dann wird eine solche Nocke auch in betracht gezogen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen