vw teilemarkt

Festigkeitsgutachten?

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Ich bräuchte ein Festigkeitsgutachten für die Hinterachse.

86c 2f bj 1992

Hat das zufällig einer?

Wäre extrem hilfreich, da ich sonst kein TÜV bekomme :(

Mfg



Seid wann braucht man das denn ?

Fahr zu nem anderen TÜV !


viele tüv prüver stellen sich bei umbauten an ich war bei ca 7-8 tüv stellen einem war er zu tief der und ein anderer hatte mir alles eingetragen die anderen haben irgetnwie keine ahnung gehabt.. seltsame menschen gibts teilweise. normal brauchst du nur von einer werkstat schrifdtlich bestätigen lassen das der umbau fachgerecht mit den richtigen teilen durchgeführt wurde. so war das bei mir ich habs umgebaut und ne werkstatt hat mir nen schreiben gemacht was alles umgebaut wurde udn das auch alles fachgerecht ist.. dann war alles okay für den tüver



brauchst du das zufällig für felgen einzutragen ?
dafür habe ich nämlich auch eins gebrauch !


hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

ja..RH cup felgen 8j mit 30er Spurplatten.. das Felgengutachten geht nur bis 15er Spurplatten..

Wieviel hast du gezahlt ?


polotreff.de
#6 - 25.10.2010hinterachsfestigkeitsgutachten polo86c
Antworten erstellen