vw teilemarkt

Zündung unterbrechen

PoloMichael
  • Themenstarter
PoloMichael's

Hallo,
wir haben als 2.Wagen einen Polo 2F.Ich würde gerne einen versteckten Schalter einbauen der die Zündung unterbricht - sozusagen als kleine Wegfahrsperre.
Nur welches Kabel nehme ich da am besten?
Ich habe mal die kleine Abdeckung links unterm Lenkrad abgeschraubt aber wie soll ich in dem durcheinander das richtige Kabel finden? bin leider kein KFZ Elektiker
hat hier jemand einen Tip für mich?



kabel1.jpg
kabel1.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nimm einfach das kabel von der benzinpumpe hinten am deckel unter der rückbank
wenn du "nur" die zündung unterbrichst, säuft dir die karre beim startversuch ab


PoloMichael
  • Themenstarter
PoloMichael's

danke für die Antwort....

wie ist das denn bei einem Einspritzer wenn die Benzinpumpe unterbrochen ist? er springt ja dann trotzdem an und müßte noch ein paar Meter fahren,oder? denn es ist ja noch Benzin in den Leitungen

wenn ich die Leitung finde die vom Zündschloß zum Motorsteuergerät geht,und diese unterbreche ,dann läuft die Benzinpume trotzdem? wird die Benzinpumpe nicht vom Motorsteuergerät angesteuert?

und das mit dem "absaufen" sollte ja nicht das Problem sein,denn ich hoffe mal der "Schalter" wird nie zum Einsatz kommen - und wenn dochann lieber abgesoffen als das ganze Auto weg

noch ne blöde Frageie Bezinpumpe sitzt im Tank? dachte die ist unter dem Auto?



polotreff.de
#4 - 24.10.2010vw polo zündung unterbrechen auto zündung unterbrechen zündunterbrecher bei pkw mit versteckten schalter vw polo trick zündung versteckter schalter zündanlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen