vw teilemarkt

Radläufe bearbeiten: Raum Niederbayern/Passau

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute wenn jemand aus dem raum passau ist und ahnung vom schrauben hat bitte bei mir melden wär wichtig! danke im vorraus



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Worum ginge es denn? Wäre vielleicht nicht schlecht, im Vorfeld darüber zu informieren.


Um was gehts denn?



Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Ups das hab ich vergessen dazu zu schreiben!

Suche jemanden der mir meine radläufe machen kann bzw mir das zeigen und das werkzeug dazu hat! und einen algemeinen ansprechpartner weil im msc wo ich mitglied war bin ich auch nicht mehr drin haben uns alle zerstritten und jetzt hab ich keinen mehr der mir helfen kann


polotreff.de
#5 - 24.10.2010polo 86c passau werkzeug zum radläufe bearbeiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen