vw teilemarkt

Brock B20 chrom

eminem
  • Themenstarter

Sers,
was haltet ihr von den Brock B20 in Chrom
wollte sie mir im Winter zulegen.
Ja kla ist das wieder Geschmackssache von jedem aber dennoch sind Felgen ja eine größere Investition und das sollte dann schon passen.



brock_b20_slc.jpg
brock_b20_slc.jpg

Was ich davon halte .. Ehrlich?

Mag das bling bling an den Polo´s gar net!
Passt eher an große teure Autos... Und die fahrn´wir ja nich


gelöschtes Mitglied

    an einem muscle car find ich des schick aber bei kleinwagen mehr als eckelig.

    wie du schon geschrieben hast "geschmackssache" daher lass es dein geschmack entscheiden und nicht unserem



    Mein Geschmack wäre es auch nicht :P
    Aber wie die vorredner schon gesagt haben dir muss es gefallen


    eminem
    • Themenstarter

    Das problem ist
    ich mag die auch nit 100% aber jeder hat iwie die selben felgen bei mir hier und ich mag das überhaupt nit wenn jedes auto des selben touch hat.
    Unikat jeder will ja eh das SEIN Auto das schänste ist, harter weg aber so ist es ja nun mal :P

    Mmh
    Tomason Tn1 gefallen mir die wollte ich mir erst holen aber fährt hier auch einer mensch echt ne schwere Frage


    erlich gesagt habe ich auch nichts gegen chrom am "kleinwagen". dann muss aber das gesamtbild passen. dann würde ich eine autofarbe wie schwarz nehmen und dann alle kleinigkeiten in chrom, das es wirklich raussticht. ist jetzt blöd zu erklären. es geht halt um den kontrast und zu einem weißen polo passen chromfelgen mal gar nicht.

    Ist meine meinung


    Meine Felgen ham auch mehrere Leute...Und?

    Ich hab sie genommen und den Stern weiss Pulvern lassen und das Bett Hochglanzpolieren lassen...

    Jetz fahr ich die einzigen Borbet hier die so aussehen..


    polotreff.de
    #8 - 25.10.2010brock b20 chrom
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen