vw teilemarkt

Brücke umbauen

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

möchte bei meinem 2er die Ansaugbrücke auf 3F umbauen. Hab mir kürzlich das "jetzt helfe ich mir selbst" - Buch gekauft, so für alles was am Polo anfällt, aber leider ist da mein derzeitiges Vorhaben nicht beschrieben! Gibts da iwas zu beachten?
Kann mir jemand ne Anleitung dazu geben? Möglichst detailiert wäre perfekt!

Mfg



naja, die drosselklappe muss runter( unterdruckschläuche ab und dann zur seite hängen), eventuell ne neue Dichtung dafür...
steckerleiste am besten abschrauben (zwischen ansaugbrücke und kühlwasserschlauch)
die brücke ist mit 2 8er muttern und 6 8er schrauben (jeweils 13er schlüsselweite) befestigt... auch dort gegebenenfalls neue Dichtung...
Einspritzleiste ein und ausbau müßte in Deinem Buch beschrieben sein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen