vw teilemarkt

Mein Neuer =)

polo_genesis91
  • Themenstarter

Hallo !

Habe nun endlich meinen 6N...Gott sei dank...der Genesis war schon ziemlicher fertig, hab ihn aber noch verkauft bekommen...

Daten meines neuen:

Polo 6n Joker
EZ 3.1999
1,4 60PS
150tkm
ABS
elektrische Fensterheber
Beheizte Wischerdüsen
Elektrische Spiegel
6n2 Rückleuchten
Powerlookscheinwerfer
FK Fahrwerk 60/40
Dezent Alus mit neuen Unriyoal Rainsport 2
Nebelscheinwerfer
Neuer TÜV
Scheckheftgepflegt
Kupplung Neu
Getriebe Komplett Überholt
Kein Rost !
Frischer Ölwechsel mit Filter....
5 Türer
Farbe: fjordblau Perleffect...

Bilder folgen noch =)

Eine Frage habe ich gerade mal Vorweg...Ich hab die 2 Teiligen Stossis, will aber aber die Styling Stossis besorgen...Muss ich etwas beachten? und wie sieht es mit den Nebelleuchten aus? passen die ann noch?



Zitat:

Ich hab die 2 Teiligen Stossis, will aber aber die Styling Stossis besorgen...Muss ich etwas beachten? und wie sieht es mit den Nebelleuchten aus? passen die ann noch?


einfach tauschen past plug and play.
nur du brauchst die nebler von der einteiligen.
die anderen passen nicht


nebler passen nicht
sind unterschiedlich



polo_genesis91
  • Themenstarter

Mit welchen Preis kann ich für die Leuchten rechnen?

Die beiden Stossis hol ich am Dienstag aufm Schrott die Vordere für 60 und die Hintere für 50..ich finde der Preis ist okay


Zitat:

die Vordere für 60 und die Hintere für 50..ich finde der Preis ist okay


hi,

ich finde den Preis ziemlich hoch, ich hab damals für ne einteilige Heckschürze 30,- gezahlt, auch in der passenden Farbe!
Und das war vor der Abwarkprämie, jetzt gibet die doch wie Sand am Meer!

MfG
netsky


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich finde den Preis ziemlich hoch, ich hab damals für ne einteilige Heckschürze 30,- gezahlt,


    dann war das ein schnäppchen.


    polo_genesis91
    • Themenstarter

    Mein Schrotti meinte er sonst keine da....und am Dienstag bekomme er wieder 2 6N mit styling stossis....bei uns gibt es nur einen größeren Schrottplatz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen