vw teilemarkt

Bremsbeläger: Gut oder schlecht?

All_Starzes
  • Themenstarter

Hallo leute... Ihr seit doch hier die Spezialisten....

Ich habe mir eben Pagid Bremsbeläge für meine Polo 6n Bjh. 1994 gekauft. Sind die gut oder shlecht.?
Wäre super wenn mir jemand sagen kann wie sie sind oder einfach nur eure meinung dazu hören...

greetz @ All_starzes



also ich würde sagen, dass sie Standardqualität sind. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.


gelöschtes Mitglied

    Das ist nicht besonderes. Brembo, Zimmermann, etc., sind schon bessere Bremsbeläge...



    Zimmermann gelochte innenbelüftet Sportbremsscheiben + JURID Bremsbeläge komplett für die VA

    156,- Euro incl. Versand

    Ist der Preis gut?


    der preis ist normal, ich hab auch zimmermann, hab auch 150 gezahlt für alles komplett


    Und diese Jurid Bremsbeläge sind auch brauchbar?
    Oder sind die auch von Zimmermann?

    Gruß
    reiser81


    ich hab diese jurid dinger nicht, ich hab ATE Beläge, kann dir also darüber nichts sagen


    habe FERODO Bremsbeläge bestellt für vorne.... die sollen gut sein sind die DS Performance mit E-Nummer


    polotreff.de
    #9 - 28.06.2005bremsbeläge gut oder schlecht bremsbeläge pagid polo bremebeläger pagid bremsbeläge polo 86c zimmermann bremsbeläge gut schlecht? wie gut sind pagid bremsbeläge pagid bremsbeläge zimmermann bremsbeläge gut? test polo jurid polo pagid bremsbeläge rot bremsbeläger jurid bremsbeläge test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen