vw teilemarkt

Motorelektronik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Also kurz zur Sache:

Ich fahr heut zur tanke bis dahin alles gut ...

Auf dem Rückweg fängt aufeinmal die MKL an zu blinken und der Bock klingt iwe auf 3 Pötten.

Ich hab mich noch nach Hause gerettet (MKL leuchtete schon dauerhaft) die haube auf das Zündkabel wieder draufgesteckt.

Nun klingt der immernoch wie auf 3 Pötten . Frage ist das mit Fehlerlspeicher löschen getan oder könnts noch was ernstes sein ?

Polo Baujahr 2001 1.0L 50PS motörchen



Grüß dich.
Lass den Fehlerspeicher auslesen und guck was drin steht. Könnte auch der Zündverteiler sein. Hatte ich auch erst dieses Jahr. bei mir sind 2Zylinder ausgestiegen.
Wieviele KM hast du runter? Wann wurden das letzte mal deine Zündkerzen getauscht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es waren nur die Zündkabel
Danke trotzdem



Antworten erstellen